1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun mal paar Tipps für mich!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ssarhaddar, 02.05.09.

  1. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ICh hab heute endlich mein MBP erhalten und bin fasziniert WOW!!!
    Einfach mal ausgepackt mit dem 1730er verglichen und bemerkt um wieviel dünner das ist :D :p
    Nun hätt ich noch einige Fragen:
    Ist Bootcamp empfehlenswert trotz eines Windows Books ?
    Welche Software wäre empfehlenswert ?
    Und gibt es Übertaktungsmöglichkeiten bei einem Mac?


    Danke
     
  2. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Muss ja nicht unbedingt Bootcamp sein, ne virtuelle Maschine tuts eigentlich auch wenn mann nur Office oder ähnliches machen will. Und wozu übertakten?
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    nutze er bitte die suchfunktion und alle seine fragen werden sich klären.
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    1. Wenn du Unterwegs bis und Win. brauchst wäre eine Win. Partition nicht schlecht (musst sie ja nicht überdimensionieren)
    2. Für was denn? Für Bootcamp den Bootcamp Assistenten
    3. Dazu hatten wir schon mal einen Thread. Versuchs erst garnicht ;)

    Btw.: Falschen Sub-Forum
     
  5. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    @Banane: naja zum übertakten habe ich nix gefunden :)
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja...also...ne.
    1. Windows auf Mac = Bäääh!
    2. Sicher ist Software empfehlenswert. Fragt sich : Wofür?
    3. Wieso übertakten? Macht kein Sinn.
    4. Bitte demnächst im passenden Unterforum posten.
     
  7. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    @Matt-nex: zu 1. ich werde mbp und den xps transportieren außer in ausnahmefällen zu 2. allgemein ;) 3. was genau kann da passieren xD
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    allgemein. kauf dir nen anderen computer der ist auch allgemein. was willst du denn damit machen? oder meinst du programme wie istat o.ä. also kleine helferchen?
    der mac kann kaputt gehen
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dieser Schreibstil erinnert mich immer an die Bedienungsanleitung zur heiligen Handgranate aus "Ritter der Kokosnuss" von Monty Python... :p :p

    [YT]aLrwkAuoeYk[/YT]
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  11. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    @Matt-nex: hmm für kleine hilfen habe ich mir ein buch gekauft :D und sonst suche ich sowas dass halt auf mac läuft und nicht auf windows z.B.
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    arg. es ist schlimm. soll dir die community jetzt alle programme aufzählen dies für os x gibt?
    beachte auch meinen link und die anderen posts...
     
  13. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    ja den hab ich später gesehen danke ;) aber ich meinte halt sowas einzigartiges :D:D:D aber ok :)
     
  14. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    wenn du was einzigartiges willst dann programmier selbst.
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  16. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    da brauch ich ja noch mehr bücher :( :D
     
  17. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    und noch ein bischen mehr verstand ;)
     
  18. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    @Matt-nex: warum verstand :D?
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Weil sauber programmieren nicht so trivial ist wie manch einer meint...

    Aber ich kenn dich ja nicht persönlich, also werde ich dir das auch nicht absprechen. Aber ums lesen wirst du nicht drumrumkommen, wenn du programmieren lernen willst...
     
  20. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ergibt sich das nicht aus den vorposts?
     

Diese Seite empfehlen