• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Null Tolleranz bei innerer Sicherheit meine Damen und Herren

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
toll.. dafür können sie mit 16 schon andere über den haufen fahren und ab 18 scharfe waffen kaufen.

An meinem ersten Tag in NY sind in meiner Nachbarschaft 2 Leute getötet worden (darunter ein PFARRER)

Schon mal nachgelsen, wieviele Menschen dort jedes JAhr durch Schusswaffen sterben? Über 11000! Bei uns sind etwa 200 (und wir sind ein drittel so groß wie die usa)

Was schätzt ihr, wieviele Morde in deutschland durch VERSCHWEIGEN im dunkeln bleiben: 10800???

nein 3467. denn immerhin sind ein drittel von 11000 = 3667. Wenn jetzt noch jeder zweite ein Pastor wäre, dann brauche wir bald Theologen, dann importieren wie indische Pfaffen :D

MfG
Butte
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
nein 3467. denn immerhin sind ein drittel von 11000 = 3667. Wenn jetzt noch jeder zweite ein Pastor wäre, dann brauche wir bald Theologen, dann importieren wie indische Pfaffen :D

MfG
Butte

Du vergisst: Die Amis gehen davon aus, dass wir ein mordlüsternes Volk mit spontanem Hang zum Schuhplattlern und Eisbein-Essen sind. Demnach müssten wir noch viel mehr Todesopfer zu verzeichnen haben. ;)

Das tolle ist: Die Amis glauben tatsächlich, sie würden in einem freien und vor allem sicheren Land leben. Alles außerhalb Amerika ist ja auch barbarisch...
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ich wurde mal in Singapore verhaftet wegen einer Nagelschere im Handgepäck. Danke OMA :)

Das sieht mittlerweile hier bald ähnlich aus. Knüppel drauf, was muckt.