• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nokia, New Handys!

... hat irgendwer das E51 länger als 3Monate im Einsatz?
Löst sich da immer noch die komplette Tastaturfarbe ab wie beim E50?

Hatte das E-51 mehr als 3 Monate im einsatz und bei mir war nichts dergleichen, bestimmt ein Montagsgerät sofort ab nach Nokia senden, denke bekommst du ne neue Tastatur;-)

Nö, die Macke haben alle E50 die es bei uns in der Firma so gibt.

Waaah ne 3,5-Millimeter Stereoklinke. Ich dreh am Rad. Mein E71 hat die kleine und ich hätte vorher nie gedacht das mich das mal stören wird. :-(

btw. o2 E71 mit 210.21.006. Andere o2 Kunden wissen was daran so besonders ist. ;)

Waaah ne 3,5-Millimeter Stereoklinke. Ich dreh am Rad. Mein E71 hat die kleine und ich hätte vorher nie gedacht das mich das mal stören wird. :-(

btw. o2 E71 mit 210.21.006. Andere o2 Kunden wissen was daran so besonders ist. ;)

Das E-71 ist auch geil was mich reizen würde ist aber das E-90 wenn es net so teuer wäre. Ich finde die E-Serie von Nokia ist mit die beste, besser als die N-Serie. Mag das N97 zum beispiel garnicht;-)

Nokia 5730

Außerdem gibt es auch bald ein neues Xpress Music Handy und zwar das 5730,mit voller QWERTY-Tastatur zum ausschieben.WLAN hat es auch. Ein richtiges Multimedia-Handy.

das nokia e71 finde ich schick. ansonsten können mich die neueren nokia-geräte nicht wirklich begeistern. das 5800 mag zwar gut ausgestattet sein. allerdings kommt es mir eher so vor wie ein skoad kombi - funktional, gut, aber das wars dann auch....
begeistert war ich von meinem 8800. ein tolles handy. wunderbar anzufassen, schön, kugelgelagerter slider. man konnte telefonieren und sms schreiben. damals reichte mir das^^