1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia, New Handys!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleWorm², 15.06.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey ATler,

    Habe gerade gelesen das Nokia zwei neue Handys vorgestellt hat, ich zitiere:
    Quelle: Engadget

    Mein Fazit: Ich fand das Nokia E71 schon ehr gut, die Handys der E-Serie sind optisch sowie Qualitativ sehr hochwertig, egal ob es das E-51 ist oder das E-66. Nach dem E-71 nun das 72, klasse sag ich da. Besonders die verbesserungen gefallen mir. Wer also wert auf eine Volle Tastatur und Business Lokk legt, dem ist das E-72 ans Herz zu legen.

    Zum kleinen Bruder des 5800, kann ioch nur sagen, ein klasse Schachzug, jedoch denke ich das die meisten dennoch zum 5800 Greifen werden, mit einem Vertrag kommt man da sehr günstig ran:)
     
    deckl gefällt das.
  2. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Wenn das E72 genauso gut wird wie das E71, dann ist das von der Qualität und Verarbeitung einfach top. Da können sich einige Hersteller echt ne Scheibe von Abschneiden. Aber ich bleib trotzdem bei meinen iPhone ;)
     
  3. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Nokia? Ich erinnere gerne an Bochum...schon alles wieder vergessen?

    Die Marke steht bei mir auf der schwarzen Liste...
     
    schnaps gefällt das.
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich poste hier grad mal ein Bild der beiden Knochen:eek:


    [​IMG]
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Also nee - so etwas kommt mir niemals in die Tasche. Diese "möchtegern-futuristischen" Designs sind einfach Mist. An Apple's Designer kommt (in der Computer und Handywelt) aktuell einfach niemand heran.

    mfg thexm
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Och das Rechte sieht ganz nett aus.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Würde das E72 kaufen, warte aber immer noch auf das E52 bzw E55.
     
  8. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Also ich hatt das E52 am freitag in der Hand und kann sagen das ist nicht schlecht.
    Gute verarbeitung und gute Quali.


    Was das andere telefo angeht war ich entäuscht zuviel Plaste elaste.
     
  9. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja ich kann Nokia eigentlich ganz gut verstehen, die machen halt das was andere Firmen auch machen. Dadrunter ist auch Apple, den Apple lässt ja unsere heiß geliebten iMacs und iPhones auch im Land der aufgehenden Sonne für Hungerlöhne herstellen. Der Druck auf immer mehr Gewinn ist heutzutage so groß das diese Schritte gegangen werden. Wen es betrifft, das ist schon ärgerlich, aber die Tschechen arbeiten eben für einen drittel des Preises. Aber das thema ist ein anderes;)
     
  10. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Auch wenn ich ein totaler iPhone-Fan bin muss ich gestehen,dass mir das rechte Handy ganz gut gefällt.
    Nur weiß ich jetzt leider nicht wie die Maße sind,wenn das ding dann wieder 20mm tief ist kriegt man das ja nicht mal in die Hosentasche...
     
  11. puere

    puere Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    128
    Ja, stimmt. Ich habe derzeit das E71 und hier lernte ich vor allem die vollwertige Tastatur schätzen. Ich würde ungern weider auf ein normales Keypad umsteigen wollen.

    Ich bin gespannt, wie sich die Navitaste bedienen lässt.
     
  12. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Ich gebe zu: ich finde das iPhone einfach nur geil und streng genommen hätte ich auch gerne eins...
    Ich leiste mir es aber nicht aus wirtschaftlicher Vernunft.

    Mein N95 8 GB kann auch alles was ich brauch! Ich habe keinen Vertrag, das Dingen ist bezahlt und ich telefoniere für 9ct/min, Datennutzung für e-mail Abrufe, Wetter-Widget, RSS, etc.. = ca 4 Euro/Monat. Vielleicht nicht so komfortabel und schnell, aber es geht.
    Das einzige was mir sehnlichst fehlt: Automatischer sync mit iCal, am liebsten über MobileMe.
    Manueller sync geht, aber eben kein "push"
    Oder kennt jemand einen Trick, ein S60 mit MobileMe zu syncen???
     
  13. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Schau dir doch mal auf http://email.nokia.de den Nokia Messaging Dienst an.
    Der sollte für die serie 60 Geräte laufen.
    Ich habe es bei meinem E90 noch nicht oder nur zum Teil zum laufen bekommen.
    Da geht auch IMAP.
    Und wenn du es zum Laufen gebracht hast dann sende mir doch gerne auch per PN die Konfig.
     
  14. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Einzige Alternative ist doch nur das N97[​IMG] quelle: prlog.org
     
  15. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Ich denk ich werd mir das 5530 dann holen, wenns rauskommt.
    [YT]3afADUsoSYk[/YT]
    [YT]9hLXeLYLu0A[/YT]
     
  16. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dito, bei mir auch und die Verarbeitung ist auch unterste Schublade. Noin danke, nie mehr wieder und mit meinem iPhone bin ich besser beraten.

    Gruss
    Smooky
     
  17. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    ich nutze das Nokia E61i und bin bis auf die Größe damit super zufrieden werde aber (wenn die ersten Tests raus sind) auf das 5530 oder auf die E7xx Serie umsteigen!
     
  18. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    nie wieder nokia. nach der verarsche der mitarbeiter in bochum und dem betrug am deutschen steuerzahler (subventionen kassiert) werde ich mir kein nokia gerät mehr anschaffen.
     
  19. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... hat irgendwer das E51 länger als 3Monate im Einsatz?
    Löst sich da immer noch die komplette Tastaturfarbe ab wie beim E50?
     
  20. MarkStarkWien

    MarkStarkWien Gloster

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    65

    ich hatte das E51 > 3 Monate, aber nie benutzt. Für mich ein Kack-Telefon. Tastatur ist Scheisse.

    Ich warte auf das E52 Gold. Ein Geschäftstelefon mit ordentlichen Akkulaufzeiten + optionaler Akkutauschoption
     

Diese Seite empfehlen