• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia, New Handys!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
... hat irgendwer das E51 länger als 3Monate im Einsatz?
Löst sich da immer noch die komplette Tastaturfarbe ab wie beim E50?

Hatte das E-51 mehr als 3 Monate im einsatz und bei mir war nichts dergleichen, bestimmt ein Montagsgerät sofort ab nach Nokia senden, denke bekommst du ne neue Tastatur;)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Nö, die Macke haben alle E50 die es bei uns in der Firma so gibt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Waaah ne 3,5-Millimeter Stereoklinke. Ich dreh am Rad. Mein E71 hat die kleine und ich hätte vorher nie gedacht das mich das mal stören wird. :(


btw. o2 E71 mit 210.21.006. Andere o2 Kunden wissen was daran so besonders ist. ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Waaah ne 3,5-Millimeter Stereoklinke. Ich dreh am Rad. Mein E71 hat die kleine und ich hätte vorher nie gedacht das mich das mal stören wird. :(


btw. o2 E71 mit 210.21.006. Andere o2 Kunden wissen was daran so besonders ist. ;)

Das E-71 ist auch geil was mich reizen würde ist aber das E-90 wenn es net so teuer wäre. Ich finde die E-Serie von Nokia ist mit die beste, besser als die N-Serie. Mag das N97 zum beispiel garnicht;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Nokia 5730

Außerdem gibt es auch bald ein neues Xpress Music Handy und zwar das 5730,mit voller QWERTY-Tastatur zum ausschieben.WLAN hat es auch. Ein richtiges Multimedia-Handy.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
das nokia e71 finde ich schick. ansonsten können mich die neueren nokia-geräte nicht wirklich begeistern. das 5800 mag zwar gut ausgestattet sein. allerdings kommt es mir eher so vor wie ein skoad kombi - funktional, gut, aber das wars dann auch....
begeistert war ich von meinem 8800. ein tolles handy. wunderbar anzufassen, schön, kugelgelagerter slider. man konnte telefonieren und sms schreiben. damals reichte mir das^^