Super die gehen nun nach Rumänien und produzieren da ihre Handys bei nem Lohn von 1€(hierzulnande ware es glaube ich 12€ oder so)
Ähäm, bei einem Unternehmen das Milliardengewinne einkassiert und 2007 ein Umsatzplus von 47%(oder? sry hab die Daten nimmer so im Kopf..oder warns sogar 67%? kam heute im Radio

)
hat, kann man eigentlich erwarten dass die Ware billiger wird.
Nunja mein Vater und ich haben lange darüber diksutiert..
Ich habe seit 6 Jahren nur Nokia, aber werde nun den Anbieter wechseln!
Kommt gerad recht hab nen sehrsehrsehr schönes und GEILES LG gefunden

(Sry kann mir kein iPhone leisten, bin Schüler)
Mein Vater guckt sich zZ nachm iPhone um...
Also ich unterstütze ein Unternehmen nicht, dass bis 2006 einen Vertrag hatte, etlichen Millionen hier an Subventionen einstreicht und sich dann, 1 Jahr nach dem Vertragsablauf aus Deutschland verpisst um in Rumänien wieder Subeventionen zu kassieren und um WESENTLICH günstiger zu produzieren(Okay gegen günstiges Produzieren habe ich nix

Macht ja jedes Land)
Eine Argument trat hier auf von wegen Siemens Handy´s wurden in den Sand gesetzt...
Ähm hattet ihr schonmal nen Siemens(Ja, ich hatte 6Jahre Nokia aber nen halbes Jahr leihweise nen Siemens)
Und Siemens Handys sind SOWAS von schlecht!
Aber ehrlich kein wunder, da war ja nichts besonderes dran..ehrlich
Oder die Telekom, 20 000 Stellen und ja, ich habe auch den Anbieter gewchselt.
Bin nun vollkommen zufrieden bei Eplus habe da nen super Vertrag mit 10 Euro Grundgebühr inklusive 100Frei-SMS und 100 Frei-Minuten und jede weitere Einheit kostet mich 10 Cent..
Ja ich bin von der Telekom weggegangen und ich werde auch von Nokia abschied nehmen, wenn mein Handy in 2 Wochen kommt

(Achja: Keine Frage Nokia macht sehr gute Handys, zwar nicht sooo extrem innovativ ala Apple, LG oder Sony Ericson aber trotzdem gute Handys)
Dennoch finde ich, dass der Kunde, vor allem den Preis, aber auch den Markt bestimmt.
Und ich hab da keine Lust drauf.
Auch wenn es nichts bringt. Auch wenn ich nichts ändern kann, fühle ich mich gut, wenn ich sagen kann, dass ich so eine Volksverarsche nicht mitmache....
Just my 2 Cents