Hi Leute!
Ich versuchs nochmal... irgendeine Lösung muss es ja geben...
Wir Apple-User sind ja bekanntlich in der Minderheit. Das ist nicht weiter schlimm, denn die coolen Werbespots vermittel uns volle Kompatibilität zum "Rest der Welt"...
Wir können Daten austauschen, Geräte treiberlos anstöpseln und viel mehr...
Nun folgt der Rest der Computerwelt mittlerweile dem "nagelneuen
" Trend, per sog. "Messenger" mit Buddies aus einer Liste zu chatten, Daten auszutauschen, Konferenzen und Video- oder Audiochats zu starten...
MSN und Yahoo sind weit verbreitet.
Also:
Ich kann unmöglich meine ganzen Bekannten "überreden", wegen mir zu AIM zu wechseln, damit ich sie finden kann. Die tauschen munter über Yahoo-Messenger Bilder in Echtzeit über so Leuchttische aus, und dergleichen...
Das will ich auch! Hab schliesslich den cooleren Rechner, bissl peinlich, wenn ich das tolle MacBook Pro zeige, aber wenn es dann ums Eingemachte geht, funzt nix...
Also:
MSN- oder Yahoo-Kompatibilität...
...wäre das nicht mal ein Zugpferd für iChat in Leopard?
...und: hat jemand eine Lösung, die funktioniert?
Ich versuchs nochmal... irgendeine Lösung muss es ja geben...
Wir Apple-User sind ja bekanntlich in der Minderheit. Das ist nicht weiter schlimm, denn die coolen Werbespots vermittel uns volle Kompatibilität zum "Rest der Welt"...
Wir können Daten austauschen, Geräte treiberlos anstöpseln und viel mehr...
Nun folgt der Rest der Computerwelt mittlerweile dem "nagelneuen

MSN und Yahoo sind weit verbreitet.
Also:
Ich kann unmöglich meine ganzen Bekannten "überreden", wegen mir zu AIM zu wechseln, damit ich sie finden kann. Die tauschen munter über Yahoo-Messenger Bilder in Echtzeit über so Leuchttische aus, und dergleichen...
Das will ich auch! Hab schliesslich den cooleren Rechner, bissl peinlich, wenn ich das tolle MacBook Pro zeige, aber wenn es dann ums Eingemachte geht, funzt nix...
Also:
MSN- oder Yahoo-Kompatibilität...
...wäre das nicht mal ein Zugpferd für iChat in Leopard?
...und: hat jemand eine Lösung, die funktioniert?