shasha
Fießers Erstling
mir jedenfalls würde es gefallen wenn neue iPod´s vorgestellt werden sollten.
Mir auch. Ich hab den Video iPod schon seit dem Erscheinungsdatum. Der ist irgendwie langweilig geworden

mir jedenfalls würde es gefallen wenn neue iPod´s vorgestellt werden sollten.
ich hab gehört das apple eine "oval" linie rausbringt mit ovalen displays, tastaturen und tasten.
apple will halt mit der zeit gehen![]()
Und wenn dann noch die Akkulaufzeit bei >5h liegen würde dann wär das Ding gekauftIch hoffe auf einen MacBook mini oder einen Tablet Mac mit folgender Ausstattung:
10" Display
1,5Ghz Intel Core Prozessor
1GB RAM
10 - 40GB Flash-Speicher
Touchscreen
...und alles unter 700,-€:-D
Ich denke, dass Apple auch gewisse Kontingente verschenkt.Eigentlich sollten Aktionäre usw. umsonst teilnehmen dürfen. Apple möchte wohl nur die Presse (bis auf einigen Ausnahmen) vor Ort haben. Was schade ist.
Ich denke, dass Apple auch gewisse Kontingente verschenkt.
Ich hoffe auf ein Zeichen von Leopard...
Wie jetzt? Der Witz an der diesjaehrigen WWDC ist doch u.a., dass die Entwickler den Umgang mit dem Leoparden lernen -- Stichwort "feature-complete". Aber stimmt schon: Das ist dann nicht vorzeitig, sondern genau nach Plan.Nö glaub ich nicht, dass da schon vorzeitig was kommt.
ich meinte mehr, facts zum Betriebsystem... nur das iPhone und ein paar Produkteupdates wären zu unspektakulär.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.