• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Noch 13 Tage warten und dann "Big Bang"?

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
mir jedenfalls würde es gefallen wenn neue iPod´s vorgestellt werden sollten.

Mir auch. Ich hab den Video iPod schon seit dem Erscheinungsdatum. Der ist irgendwie langweilig geworden :p . Ich warte schon sehr lange auf ein neuen iPod, will aber nicht das iPhone --> zu wenig Speicher ( 8gb ).
 

Big-D

Gast
Genau noch 13 Tage und Big-D hat Geburtstag, dann wird er junge 32 Jahre. :D
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Also ich habe gehört, dass die neuen Apple Books keine echte Festplatte mehr haben werden, sondern eine Art Speicherchip. Das wäre eine Revolution, da man durch Schütteln der Apple Books keine Daten mehr verliert bzw. die Festplatte nicht "crashen" kann.

Weiss da jemand näheres? Ihr könnt mich auch gerne berichtigen, wenn ich da falsch liege.

Gruß Niko
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Glaubst du wirklich daran? Diese "Speicherchips" sind doch gar nicht groß genug. Für die iPods wurde das mal spekuliert.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ja hatte aber vor zwei oder drei monaten mal gehört, dass sie spätestens am ende diesen Jahres in den MacBooks sein werden. Apple hat ja manchmal Überraschungen auf Lager. Und wenn die neuen MacBooks, wie nun alle Internetseiten berichten, im Juni kommen, dann wird es sicherlich auch zeitlich passen.

Wie gesagt, ist nur eine Annahme. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmhhh...o_O
Neue iPods wären was feines und neue MacBooks!
 

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
wenn - dann kommen diese Flash-Speicher zur Unterstützung der HD... dadurch muss die Festplatte seltener laufen -> längere Akkulaufzeit + mehr Sicherheit (bei Stürzen z.B.) also normale HD + ein paar hundert MB Flash-Speicher (ist das nicht jetzt bei Santa-Rosa so vorgesehen?)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hoffe auf einen MacBook mini oder einen Tablet Mac mit folgender Ausstattung:
10" Display
1,5Ghz Intel Core Prozessor
1GB RAM
10 - 40GB Flash-Speicher
Touchscreen
...und alles unter 700,-€:-D
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Also, wenn man den Terminplan für diesen Anlass ein wenig durchsieht, sieht mir das eher wie ein Soft- und Hardwareworkshop aus. Nirgends steht was von Ankündigung
 

mzet01

Gast
in 13 tagen verkündet steve das ende von apple inc und erzählt das er demnächst apfelfarmer in norditalien wird,des besseren klimas wegen ;).
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ist es eigentlich normal, dass die Tickets für die WWDC so teuer sind? 1.595 USD ist ja gerade kein Schnäppchen. Und vor allem die Aktion "buy 4 get 1 for free" ist ja auch ein Witz. Da gibt man 6.380 USD aus.

Eigentlich sollten Aktionäre usw. umsonst teilnehmen dürfen. Apple möchte wohl nur die Presse (bis auf einigen Ausnahmen) vor Ort haben. Was schade ist.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich hoffe auf einen MacBook mini oder einen Tablet Mac mit folgender Ausstattung:
10" Display
1,5Ghz Intel Core Prozessor
1GB RAM
10 - 40GB Flash-Speicher
Touchscreen
...und alles unter 700,-€:-D
Und wenn dann noch die Akkulaufzeit bei >5h liegen würde dann wär das Ding gekauft ;) .
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ich hoffe auf ein Zeichen von Leopard...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hoffe auf ein Zeichen von Leopard...

Nö glaub ich nicht, dass da schon vorzeitig was kommt.

Aber mein Urin sagt mir, dass neue Macs kommen :) Gibt ja schon ewig keine neuen. Also ich meine jetzt ganz neue, nicht einfach nur schnelleren Prozessor rein!
iPods glaub ich eher nicht, da es ja "erst" welche gab. Aber vielleicht ne Vorstellung von nem iPod der in ein paar Monaten kommt, so wie es beim iPod shuffle 2.Gen war.
Ich lass mich überraschen ;)

Gruß jonni
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nö glaub ich nicht, dass da schon vorzeitig was kommt.
Wie jetzt? Der Witz an der diesjaehrigen WWDC ist doch u.a., dass die Entwickler den Umgang mit dem Leoparden lernen -- Stichwort "feature-complete". Aber stimmt schon: Das ist dann nicht vorzeitig, sondern genau nach Plan.

Kann mir kaum vorstellen, dass Jensche meinte, Mac OS X 10.5 wuerde doch zur WWDC auf den Markt gebracht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich meinte mehr, facts zum Betriebsystem, nicht unbedingt dass es dann auf den Markt gebracht würde. sondern eher, was es kann usw.


Nur das iPhone und ein paar Produkteupdates wären zu unspektakulär.