• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch 13 Tage warten und dann "Big Bang"?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ich meinte mehr, facts zum Betriebsystem... nur das iPhone und ein paar Produkteupdates wären zu unspektakulär.
Ja eben. Die Sause heisst schliesslich nicht "Worldwide Product Announcement Conference" (WWPAC), sondern "Worldwide Developers Conference" (WWDC). ;)
 

mzet01

Gast
Ja eben. Die Sause heisst schliesslich nicht "Worldwide Product Announcement Conference" (WWPAC), sondern "Worldwide Developers Conference" (WWDC). ;)
dito.
treu nach dem motto "er nichts erwartet wird nicht entäuscht sein".
ein paar infos zum leopard fände ich auch spitze,neue rechner braucht kein mensch,die jetztigen sind echt toll.sind wir mal ehrlich : die wenigsten reizen ihren mac voll und ganz aus.
was bringt einem da ne noch dickere cpu? und vom design her sind alle macs eh nicht zu schlagen.
feierabend.
 
  • Like
Reaktionen: illy`

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Vielleicht werden verbesserte Apple-Rechner mit Allendale-Architektur angekündigt. Könnte gut sein, Intel sieht den Allendale-Launch für den 22. Juni vor.

Interessiert mich aber eher weniger, ich erwarte Yorkfield/Harpertown Anfang 2008. Bis dahin sollten sie aber mindestens noch einmal alles erneuert haben, also stehen die Chancen für die WWDC nicht so schlecht...
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Also meiner Meinung nach wird Apple nichts neues vorstellen, da man ja sonst immer vor den "Neuerungen" ein paar Gerüchte aus den Herstellerkreisen gehört hat, die bis zum heutigen Zeitpunkt, das sind gerade mal 11 Tage vor dem Event, ausgeblieben sind.

Ich hoffe übrigens auch auf ein neues MBP :p
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also beim tv wird's wohl auf der WWDC keine Neuerungen mehr geben, denn seit heute kann man das Ding im US-Store auch in einer 160GB-Variante für 399,-€ kaufen.
Ab morgen soll's dann auch in Deutschland zu bestellen sein (berichtet MacLife).

EDIT: 900 Beiträge - wir nähern uns der 1000...:-D
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
ICH DENKE es wird einiges kommen. Erinnert ihr euch an die Kampange am Anfang des Jahres? "Die letzten 30 Jahre waren erst der Anfang!" Ich denke Leopard Features , iPhone kurz, neue iMacs und Macpros , komplett überarbeitete Macminis und was ganz neues (was vielleicht mit dem MacMini zusammehängen könnte(also kein macmini dafür das one more thing)) . Die WWDC ist eine der letzte großen Messen mit Keynote da wird Steve einiges aus dem Ärmel ziehn!!!
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ich hoffe es wird viel gezeigt, weil sonst hätten Apple nicht einfach gestern ein 160 GB Aplple TV und die Zusammenarbeit mit youtube bekannt gegeben.
Die Keynote wird so vollgestopft sein mit neuen Sachen, dass einfach kein Platz mehr war für ein Apple TV Upgrade.
Natürlich spielt in meinem Comment die Hoffung eine große Rolle :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich will nur die Secret-Features von Leopard sehen, damit ich weiß ob der Kauf sich lohnt. Ansonsten bin ich Apple-seitig wunschlos glücklich :) .
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Ich will nur die Secret-Features von Leopard sehen, damit ich weiß ob der Kauf sich lohnt. Ansonsten bin ich Apple-seitig wunschlos glücklich :) .

wunschlos Glücklich bin ich auch...
aber über die Vorstellung eines TableBook mit Multitouch
und/oder
einen stärkeren Mini mit 3,5" Platte und eigenständiger Grafikkarte (fest verlötet oder Austauschbar wäre besser)
und/oder
eine neue Haut für die MacPros
und/oder
alle Books mit Magnetverriegelung wie die MacBooks schließen
und/oder
das Leopard früher erscheinen wird

noch eine gute Woche dann wissen wir mehr :-D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Noch 9 Tage und 22 Stunden , das hier wurde um 13:40 Uhr gepostet !!!
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ist es eigentlich normal, dass die Tickets für die WWDC so teuer sind? 1.595 USD ist ja gerade kein Schnäppchen. Und vor allem die Aktion "buy 4 get 1 for free" ist ja auch ein Witz. Da gibt man 6.380 USD aus.

Eigentlich sollten Aktionäre usw. umsonst teilnehmen dürfen. Apple möchte wohl nur die Presse (bis auf einigen Ausnahmen) vor Ort haben. Was schade ist.

Ich glaube du verwechselt da was. Das ist keine Hauptversammlung, wo ohnehin jeder Aktionär kostenlos eingeladen wird, sondern eine Veranstaltung für Entwickler. Auch ist es keine Messe für Konsumenten. :)
 

mzet01

Gast
Noch 9 Tage und 22 Stunden
und dann verkündet steven das ende von appel und microsoft und stellt micropell vor.
die kompakte lösung aus apple und microsoft mit OS Vista X und verabschiedet sich in den ruhestand um an nordpol schneebälle an eskimos zu verkaufen.billyboy übernimmt den vorsitz und macht micropell zum größten konzern der welt und erreicht die weltherrschaft.
steven wird der reichste mann der welt dank iSnowball.
am ende machts *boom* die welt ist geplatzt und billyboy hat sogar das versprechen eingelöst krankheiten wie aids und krebs ein ende zu setzten.
naja dem rest der menschheit auch ....o_O:p

schönes wochenende oder so :).
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich glaub ja, dass neue Cinema Displays erscheinen...nicht, jensche?

*duckundweg*

:p
 

gattacapilot

Alkmene
Registriert
24.11.06
Beiträge
34
Was ist die WWDC? Es ist nun mal keine Aktionärsveranstaltung oder ein User Event, sondern eine Fachkonferenz für Entwickler mit dem Apple Kick! Und die Preise liegen im Mittelmaß für so eine Konferenz. Geht mal als Entwickler auf die MSDN Konferenzen ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:

gattacapilot

Alkmene
Registriert
24.11.06
Beiträge
34
Also ich war heute im AppleCenterStore und wollte dienstlich ein MBP zusammenstellen und bestellen. Der Berater berichtete, dass es schon seit einigen Tagen Bestellrückstellungen gibt. Er meinte, dies ist das Zeichen für eine Produktionsumstellung! Zumindest meldet er sich dann einen Tag nachdem es im amerikanischen System freigeschaltet ist ;) Also in fast zwei Wochen!
 

musiq

Gast
Last euch eins gesagt sein. Ein großer impact wird definitv ein subnote der Pro-Linie sein. 12" oder gar 13,3" in Aluminium und brachialer Power. Sobald Mister Steve es ankündigt werden die Zuschauer wie TokyoHotelFans ausrasten. Wetten?