• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NintenDogs - Kennt Ihr den schon?

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Loboddorf schrieb:
Also ich finde jedem das seine.......stellt euch vor Er hätte ne M$ X-BOX, das wäre schlimmer ;)

Uhhhhhh... :oops:

An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit dem was ich von mir gebe. Hier gibt es eine ganze Menge Xbox-Spieler...
 

t0pf

Gast
loooool.. das ist ja was ;) Naja wir wärs mit ner richtigen Hündin bzw mit nem echten Hund ?!

Kann mir nicht vorstellen, dass das langfristig Spaß macht, einen Hund über den Touchscreen spazieren zu führen.

Naja aber sonst viel Spaß noch (echter Hund wär auch nichts für mich, hat aber andere Gründe.) beim "zocken".