1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NintenDogs - Kennt Ihr den schon?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Poppi, 07.10.05.

  1. Poppi

    Poppi Gast

    Hallo zusammen! ^_^

    Habt Ihr das neue Nintendogs (Nin DS) schon gespielt? Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen drüber austauschen!! ;)

    Es geht darum, sich einen Welpen auszusuchen, und den dann zu hegen und zu pflegen. Tricks beibringen, streicheln (touchscreen ;o). Man kann mit dem Tierchen sogar reden O_O. Ein bisschen wie das Tamagochi früher, nur halt bessere Grafik eg. Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
    Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)


    In Japan ist es auch schon der Hit!!
    Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
    !!

    http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
    http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4 (low)
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …gay! :p;)
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    ...lol....kotz*
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Herzlichen willkommen bei Apfeltalk, dem neuen Nintendo Forum für extra warme Typen!!! :eek: :mad: :eek:
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Habe die Werbung dazu Heute in der Pendler Zeitung 20-Minuten gelesen.. Da habe ich mir gedacht, dass wir nun wirklich zu underst angekommen sind ;)
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    ich oute mich hier OFFIZIELL als Nintendo DS und Revolution HASSER, und finde diese Teile äußerst gay, das hier besprochene Spiel besonders. ;)

    Normal bin ich nicht so, aber DAS????


    PS: die richtigen Foren um sowas zu besprechen sind z.B. solche:

    http://www.gamecubeworld.net/forum/
     
  7. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    :-D


    Aber naja...

    Wobei ich anmerken muß, dass ich es auf der GamesConvention gezockt habe. Aber auch nur um mit den unzähligen Mädchen,die da rumstanden, ins Gespräch zu kommen... :p
     
  8. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Liebe Leute,

    was ist los mit Euch?

    ich dachte immer, Apple-User sind so tolerant und stehen über den Dingen, und dann so Kommentare wie "gay" oder gar "Herzlichen willkommen bei Apfeltalk, dem neuen Nintendo Forum für extra warme Typen!!".

    Geht wohl nichts über eine gesunde Homophobie, gelle?


    Gruß

    Klaus
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Naja man muss vieleicht noch beachten, dass einige Posts hier drinnen, nicht allzu ernst zu nehmen sind .. ;)
     
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo klaus,:)
    das war wirklich nur auf das spiel bezogen!
    man sagt das halt so in vielen englischsprachigen chats und foren daher...
    will jetzt hier wirklich niemanden diskriminieren!
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Aber irgendwo muß der "Spaß" aufhören!
    Und das ist da, wo andere Leute diffamiert werden.

    Denn komisch ist das überhaupt nicht.
    Oder findet jemand nicht ernst gemeinte "Judenwitze" lustig?
    "Think different" heisst es doch so schön o_O

    Nene, so nicht, Freunde der Nacht!
     
  12. ich rubbel mir lieber ohne spielekonsole einen.
     
  13. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ahh, ja :)

    Danke für die Info!
     
  14. roYal.TS

    roYal.TS Gast


    ...mach dir da nicht so nen kopf :) das war bestimmt von niemanden böse oder verächtlich gemeint. falls es jemanden so vorkam, möchte ich mich im namen aller entschuldingen! ich habe ja damit "angefangen".
    ...aber du musst zugeben, dass das spiel schon ein wenig seltsam ist ;)
     
    #14 roYal.TS, 07.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.05
  15. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich hab' schon son Kopp :-D

    Mag ja sein, daß keine böse Absicht dahintersteckt, aber es war eben mehr als gedankenlos!

    Und von dem "Spiel" will ich hier gar nicht erst anfangen, Schwamm drüber...
    Bestimmt genau so sinnvoll wie "Tamagotchi" ;)
     
  16. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …dann haben wir uns ja alle wieder lieb :p;)
     
  17. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Ich habe auch einen GameCube und einen DS. Schön das diese tatsache ausreicht um sich hier wirklich dummes Zeug anhören zu müssen.
     
  18. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...whatever![​IMG]
     
    #18 roYal.TS, 07.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.05
  19. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    :mad: :mad: :mad:


    Um Gottes Willen versteht hier keiner mehr einen Spaß!!!

    Es war nicht so gemeint. Wir haben hier nichts gegen Schwule (Gay), GameCube Besitzer oder DS Spieler. Es war nur S-P-A-S-S. Mann sollte nicht alles so ernst nehmen. Besonders nicht in diesem Forum, weil wir hier ein "kleine" Clique sind und man halt ab und zu sowas sagt. Das ist normal....okay? o_O
     
    1 Person gefällt das.
  20. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Nitedogs hat nichts mit warmen Typen zu tun.
    Nintendo wollte einfach ein Spiel für weibliche Kunden entwickeln damit diese auch den DS kaufen
     

Diese Seite empfehlen