• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NintenDogs - Kennt Ihr den schon?

Poppi

Gast
Hallo zusammen! ^_^

Habt Ihr das neue Nintendogs (Nin DS) schon gespielt? Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen drüber austauschen!! ;)

Es geht darum, sich einen Welpen auszusuchen, und den dann zu hegen und zu pflegen. Tricks beibringen, streicheln (touchscreen ;o). Man kann mit dem Tierchen sogar reden O_O. Ein bisschen wie das Tamagochi früher, nur halt bessere Grafik eg. Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)


In Japan ist es auch schon der Hit!!
Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
!!

http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4 (low)
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Herzlichen willkommen bei Apfeltalk, dem neuen Nintendo Forum für extra warme Typen!!! :eek: :mad: :eek:
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Habe die Werbung dazu Heute in der Pendler Zeitung 20-Minuten gelesen.. Da habe ich mir gedacht, dass wir nun wirklich zu underst angekommen sind ;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ich oute mich hier OFFIZIELL als Nintendo DS und Revolution HASSER, und finde diese Teile äußerst gay, das hier besprochene Spiel besonders. ;)

Normal bin ich nicht so, aber DAS????


PS: die richtigen Foren um sowas zu besprechen sind z.B. solche:

http://www.gamecubeworld.net/forum/
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
roYal.TS schrieb:

:-D


Aber naja...

Wobei ich anmerken muß, dass ich es auf der GamesConvention gezockt habe. Aber auch nur um mit den unzähligen Mädchen,die da rumstanden, ins Gespräch zu kommen... :p
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Liebe Leute,

was ist los mit Euch?

ich dachte immer, Apple-User sind so tolerant und stehen über den Dingen, und dann so Kommentare wie "gay" oder gar "Herzlichen willkommen bei Apfeltalk, dem neuen Nintendo Forum für extra warme Typen!!".

Geht wohl nichts über eine gesunde Homophobie, gelle?


Gruß

Klaus
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Naja man muss vieleicht noch beachten, dass einige Posts hier drinnen, nicht allzu ernst zu nehmen sind .. ;)
 

roYal.TS

Gast
hallo klaus,:)
das war wirklich nur auf das spiel bezogen!
man sagt das halt so in vielen englischsprachigen chats und foren daher...
will jetzt hier wirklich niemanden diskriminieren!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Aber irgendwo muß der "Spaß" aufhören!
Und das ist da, wo andere Leute diffamiert werden.

Denn komisch ist das überhaupt nicht.
Oder findet jemand nicht ernst gemeinte "Judenwitze" lustig?
"Think different" heisst es doch so schön o_O

Nene, so nicht, Freunde der Nacht!
 

mackerziege

Gast
ich rubbel mir lieber ohne spielekonsole einen.
 

roYal.TS

Gast
klausimausi schrieb:
Aber irgendwo muß der "Spaß" aufhören!
Und das ist da, wo andere Leute diffamiert werden.

Denn komisch ist das überhaupt nicht.
Oder findet jemand nicht ernst gemeinte "Judenwitze" lustig?
"Think different" heisst es doch so schön o_O

Nene, so nicht, Freunde der Nacht!


...mach dir da nicht so nen kopf :) das war bestimmt von niemanden böse oder verächtlich gemeint. falls es jemanden so vorkam, möchte ich mich im namen aller entschuldingen! ich habe ja damit "angefangen".
...aber du musst zugeben, dass das spiel schon ein wenig seltsam ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich hab' schon son Kopp :-D

Mag ja sein, daß keine böse Absicht dahintersteckt, aber es war eben mehr als gedankenlos!

Und von dem "Spiel" will ich hier gar nicht erst anfangen, Schwamm drüber...
Bestimmt genau so sinnvoll wie "Tamagotchi" ;)
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Ich habe auch einen GameCube und einen DS. Schön das diese tatsache ausreicht um sich hier wirklich dummes Zeug anhören zu müssen.
 

roYal.TS

Gast
Sascha schrieb:
Schön das diese tatsache ausreicht um sich hier wirklich dummes Zeug anhören zu müssen.
...whatever!
ranting0ho.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Sascha schrieb:
Ich habe auch einen GameCube und einen DS. Schön das diese tatsache ausreicht um sich hier wirklich dummes Zeug anhören zu müssen.

:mad: :mad: :mad:


Um Gottes Willen versteht hier keiner mehr einen Spaß!!!

Es war nicht so gemeint. Wir haben hier nichts gegen Schwule (Gay), GameCube Besitzer oder DS Spieler. Es war nur S-P-A-S-S. Mann sollte nicht alles so ernst nehmen. Besonders nicht in diesem Forum, weil wir hier ein "kleine" Clique sind und man halt ab und zu sowas sagt. Das ist normal....okay? o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Nitedogs hat nichts mit warmen Typen zu tun.
Nintendo wollte einfach ein Spiel für weibliche Kunden entwickeln damit diese auch den DS kaufen