• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so, hier mal der zwischenstand (22.04.07 00.00Uhr) für alle interessierten nicht-mitläufer (haha, wortspiel):
Aprilwettbewerb
01: maCB (173,61 km)
02: Maikrohsoft (126,4 km)
03: MARC 35 (100,83 km)
04: diebanane (100,56 km)
05: randolph34 (64,95 km)
06: Ackiii (55,01 km)
07: Erebus (43,85 km)
08: Chico's (43,24 km)
09: TheAppel (43,16 km)
10: carsten007 (37 km)
11: Garbinator (21,76 km)
12: madcap (19,62 km)
13: johnny87 (19,24 km)
14: Tig735 (18,9 km)
15: zuecho77 (12,44 km)

schnellster km:
01: diebanane (5'06")
02: maCB (5'08")
03: Maikrohsoft (5'19")
04: Tig735 (6'26")

schnellsten 5 km:
01: maCB (24'16")
02: diebanane (25'20")
03: Maikrohsoft (27'37")

schnellsten 10 km:
01: maCB (49'26")
02: Maikrohsoft (55'31")
03: diebanane (55'49")
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
gratulation, mich bitte auch im Mai wieder berücksichtigen, habe zwar immer noch keine neuen Schuhe, aber spätestens Mitte Mai gibts auch wieder Daten von mir.

Schoene Gruesse,
Peter
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Oha, ein Wettbewerb. Werde nachher auch gleich mal rennen gehen :)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hmm...bald gehts in nen neuen monat – machst du, maikrohsoft, wieder den neuen wettbewerb? dann würd ich die zeitläufe machen!
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
so, hier mal der zwischenstand (22.04.07 00.00Uhr) für alle interessierten nicht-mitläufer (haha, wortspiel):
Aprilwettbewerb
01: maCB (173,61 km)
02: Maikrohsoft (126,4 km)
03: MARC 35 (100,83 km)
04: diebanane (100,56 km)
05: randolph34 (64,95 km)
06: Ackiii (55,01 km)
07: Erebus (43,85 km)
08: Chico's (43,24 km)
09: TheAppel (43,16 km)
10: carsten007 (37 km)
11: Garbinator (21,76 km)
12: madcap (19,62 km)
13: johnny87 (19,24 km)
14: Tig735 (18,9 km)
15: zuecho77 (12,44 km)

schnellster km:
01: diebanane (5'06")
02: maCB (5'08")
03: Maikrohsoft (5'19")
04: Tig735 (6'26")

schnellsten 5 km:
01: maCB (24'16")
02: diebanane (25'20")
03: Maikrohsoft (27'37")

schnellsten 10 km:
01: maCB (49'26")
02: Maikrohsoft (55'31")
03: diebanane (55'49")

Steinigt mich nicht... aber der schnellste Kilometer muss umgeschrieben werden

etwas über 8km in 36 Minuten; macht einen km in 4'24'' :p
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
huhu,
ja werd am wochenende den mai wettbewerb starten und alle einladen...
gruss
maikrohsoft
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Steinigt mich nicht... aber der schnellste Kilometer muss umgeschrieben werden

etwas über 8km in 36 Minuten; macht einen km in 4'24'' :p



der muss tatsächlich umgeschrieben werden – aber nur weil ich meine eigene bestzeit unterboten hab.
bei dem wettbewerb zählen nur zeiten, die das nike+ ermittel hat.
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
bei dem wettbewerb zählen nur zeiten, die das nike+ ermittel hat.

ooch schade...bin heut nacht im traum 3min/km im London Marathon gelaufen und dachte dass kann mit in die wertung... ;)

mal im ernst, wir koennen natuerlich nur nike+ werte einbeziehen da ich mich sonst auf jeden fall mit meiner 100m bestleistung von 1991 bruesten wuerde....dat wuerd ich heut nich mehr schaffen...

maikrohsoft
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
ooch schade...bin heut nacht im traum 3min/km im London Marathon gelaufen und dachte dass kann mit in die wertung... ;)

mal im ernst, wir koennen natuerlich nur nike+ werte einbeziehen da ich mich sonst auf jeden fall mit meiner 100m bestleistung von 1991 bruesten wuerde....dat wuerd ich heut nich mehr schaffen...

maikrohsoft

Tja. Leute, die ihre Traumresultate posten würden, brauchen dann halt das nike+ ;)

Sorry, das wusste ich halt nicht. Dann bin ich bei eurem Wettbewerb lieber Zaungast.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so langsam beginnt der endspurt – die plätze sieben bis zehn sowie dreizehn bis fünfzehn sind noch "offen", ansonsten stehen die platzierungen glaub ich. endet der wettbewerb dann am 30.04 um 23.59?
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
so, seit heute habe ich neue schuhe, da kommen dann doch noch ein paar kilometer auf die uhr...

freue mich auf die mai-challenge, dann auch wieder mit mir im oberen drittel, hoffe ich :)

schoene Gruesse,
Peter
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
so, seit heute habe ich neue schuhe, da kommen dann doch noch ein paar kilometer auf die uhr...

freue mich auf die mai-challenge, dann auch wieder mit mir im oberen drittel, hoffe ich :)

schoene Gruesse,
Peter

Was für Schuhe hat sich der Herr denn geleistet, wenn man fragen darf? ;) Freut mich, dass du wieder dabei bist, als einer der Apfeltalk-Eisenmänner Gründer :-D

Die Banane so langsam beginnt der endspurt – die plätze sieben bis zehn sowie dreizehn bis fünfzehn sind noch "offen", ansonsten stehen die platzierungen glaub ich. endet der wettbewerb dann am 30.04 um 23.59?

Auf den KM-Wettbewerb bezogen? Drei Tage sind lang, da kann noch einiges passieren, abgesehen davon, dass vielleicht noch nicht alle ihre Läufe übertragen haben.
In den Zeit-Wettbewerben muss ich wohl auch nochmal nachlegen ;)

Auf ein sonniges, sportliches Wochenende, Christopher
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Was für Schuhe hat sich der Herr denn geleistet, wenn man fragen darf? ;) Freut mich, dass du wieder dabei bist, als einer der Apfeltalk-Eisenmänner Gründer :-D

es gab ASICS Gel-Foundation VI (TN536). Zwar nicht zum billigst-geiz-ist-geil-Auslaufpreis sondern zum offiziellen Strassenpreis (115 oder 125, keine Ahnung, meine Frau hat auch neue bekommen), aber dafür eine Topberatung vom Chef persönlich bei Laufsport Bunert in Düsseldorf.

Sehr zu empfehlen der Laden mit kostenloser Videoanalyse bei jedem Schuhkauf, bis man einen Schuh hat, der in jeder Lage (Auftritt, Belastung und Abrollen) ideal absorbiert und bei meinen 110 Kilo geht da eben nur was mit massiver Gel-Unterstützung, gerade auch bei unseren Laufbedingungen (zu 95 Prozent Asphalt). Da zahle ich gerne die Beratung mit und nehme den Standardpreis ohne Schnäppchen.

So, Sonntag mal die erste Runde drehen, damit ich im Mai wieder meine Standardrunden abspulen kann.

Morgen erstmal schwimmen, sonnenbaden, Rasen mähen, grillen und saufen, der übliche Sonnentag-Fünfkampf

Schoene Gruesse,
Peter
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Ist ja lustig - die Asics Foundation hab ich mir auch gekauft,
ebenfalls nach ausführlicher Beratung im Runners-Point Geschäft.

Der Unterschied zu meinen Tennis - Schuhen ist der Hammer,
es fühlt sich beim Laufen an, als wenn ich Watte unterm Schuh hätte.

Jetzt kann der Halbmarathon in drei Wochen kommen,
bin gespannt ob´s gut klappt.

Grüße - Marc
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so, marillion, dann zeig mal was noch in dir steckt. kampflos geb ich den dritten platz nicht her.
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
so, marillion, dann zeig mal was noch in dir steckt. kampflos geb ich den dritten platz nicht her.

Hey - ich doch auch nicht !! :p
Sind doch noch zwei Tage, da sind noch ein paar Kilometer drin.

Freu mich jetzt schon auf den Mai - ob als Bronzeverteidiger oder
als Angreifer - mal schauen ... :cool:

Gruß, Marc
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich hoffe im Mai gebt ihr zwei nochmal ein wenig mehr Gas und macht mir meinen Platz da oben streitig oder ihr findet jemanden der dazu in der Lage ist, viel gehört dazu nun wirklich nicht... wird ein wenig langweilig :p

Warum ich schon wach bin? >3 Stunden vor dem Wettkampf die letzte große Mahlzeit und um 13 Uhr ist start... bin ein wenig aufgeregt, aber ich freue mich riesig drauf. Die einzige Angst ist die, zwischen durch auf's Klo zu müssen und zwar nicht Pinkeln :eek:

Schlaft noch schön :-D Christopher