• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
gibt's noch nen apfeltalk wettbewerb ? laufe derzeit wieder aktiv
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Siehe zwei Posts weiter oben... ;)

Schick' mir Deine Nutzerkennung per PN und ich lade Dich ein.

Gruß,
UHDriver
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hab neuerdings auch so ein Nike + Sportskit und werde jetzt gleich mal so eine 3/4 Stunde um meinen "Block" laufen :p .
Ich bin mal gespannt ob der mir die Kilometerzahl auch realistisch anzeigt...
Werde mich danach mal melden wie das so funktioniert!
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ist es Möglich einen mit Nike+ aufgezeichneten Lauf nachträglich zu "manipulieren"?
Der Akku vom iPod war leer und jetzt hat er den heutigen Lauf auf den 25.06.08 gebucht...

nein, wenn du auf deinem ipod in den ordner schaust (versteckt) wo die daten hinterlegt werden siehst du dass er nicht in klartext speichert.. jedenfalls konnte ich mir so keine zusatzrunden generieren.synct dein ipod nicht mit der rechnerzeit?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Danke an UHDriver, bin jetzt auch bei.
Viel Spaß ^^ (beim Staub schlucken)
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo,
So jetzt nach meiner Knie OP wollte ich langsamm mal wieder anfangen was zu tun. Wäre einer so nett und Meldet mich auch an? Meine ID meric81 falls benötigt email adresse firebird-20[at]gmx.de
Danke im vorraus...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Schreib am besten nochmal direkt ne PN mit Deiner Nike+ Nutzerkennung an UHDriver, geht schneller als bis er wieder hier reinschaut.
 

hate2u

Granny Smith
Registriert
09.05.09
Beiträge
17
So, meine "Anmeldung" an UHDriver ist auch raus.
Freu mich auf's Laufen mit euch :-D
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Konnte mich mal wieder an einem Hotspot einklinken, Einladung an meric81 und hate2u ist abgeschickt. Viel Erfolg Euch beiden!

Gruß,
UHDriver
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Bisher hatte ich leider mangels Internet (derzeit nur auf dem iPhone) noch keine Gelegenheit, einen zu starten. Wobei der oben erwähnte Lehrgang seit gestern zu Ende ist. Ab dem kommenden Wochenende wird alles wieder normal laufen.

Gruß,
UHDriver
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Die Einladungen sind raus, allerdings habe ich einige als nicht zustellbar wieder zurück bekommen. Offensichtlich gibt es da Probleme mit den Spam-Filtern diverser Anbieter. Keine Ahnung, woher das auf einmal kommt.

Wer keine Einladung erhalten hat, einfach melden, dann probiere ich es nochmal.

Gruß und schönen Sonntag,
UHDriver
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Hallo Sportler,
kann mir einer von Euch sagen, wie ich meine iTunes "Nike + iPod" Seite von mi auf km umstelle?
Im iPod habe ich es schon gemacht und auf Nike.com auch. Das nervt ein wenig. In der ersten Spalte steht alles im km in der 2ten in mi !?!?!?

Danke
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo an alle Sportler,

wie bereits früher erwähnt hatte ich in letzter Zeit aus beruflichen Gründen etwas Schwierigkeiten, die monatlichen Wettbewerbe zeitgerecht zu starten. Eigentlich dachte ich, das legt sich wieder.

Danach sieht es aber weiterhin nicht aus. Ich würde daher gerne die "Führung", sprich das Einrichten des Wettbewerbs an einen Mitläufer abtreten. Wer die Aufgabe übernehmen möchte bitte eine kurze PN an mich, ich schicke dann die Einladungsliste. Der Rest ist copy and paste, also kein großer Aufwand.

Gruss,
UHDriver
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wer die Aufgabe übernehmen möchte bitte eine kurze PN an mich, ich schicke dann die Einladungsliste. Der Rest ist copy and paste, also kein großer Aufwand.

Wie mit UHDriver abgesprochen werde ich die monatlichen Einladungen übernehmen.

Beitrittswünsche also bitte in Zukunft per PN an mich. Wer keine Einladungen mehr erhalten möchte, der sende ebenfalls eine kurze PN.

Dann mal auf viele Kilometer! :)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Hallo zusammen,

ich schaffe es aktuell leider nicht, mich weiter darum zu kümmern. Falls noch Interesse besteht und sich hier jemand findet, monatlich die Wettbewerbe zu starten, bitte kurze Nachricht an mich, ich reiche dann vertrauensvoll die Liste weiter :) .

Happy running.