• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hiermit rufe ich all Eisenmänner auf sich mal wieder die Laufschuhe anzuziehen und loszutraben...

Jawohl, wird gemacht! Unter der Voraussetzung, dass es hier mal wieder aufhört, zu regnen.

(Ich weiss, es gibt kein falsches Wetter... Aber die Motivation ist halt doch eher da, wenn die Sonne scheint.)

Gruss,
UHDriver
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
kann ich dieses Nike+ Sport Kit auch mit meinem iPod touch 1G verwenden?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Jawohl, wird gemacht! Unter der Voraussetzung, dass es hier mal wieder aufhört, zu regnen.

(Ich weiss, es gibt kein falsches Wetter... Aber die Motivation ist halt doch eher da, wenn die Sonne scheint.)

Gruss,
UHDriver
Naja ein bischen regen muss man schon abkönnen aber bei 263 K strebte auch meine Motivation richtung absoltem Nullpunkt
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Das ist unkommod, wohl wahr. Wobei ich bei 276 K, Wind und Dauerregen auch eher überzeugtes Weichei bin.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mein Winterschlaf ist vorbei, ich bin letztes WoEnde wieder ins Laufgeschäft eingestiegen.

Gibt's denn keine Apfeltalk-Challenge mehr? Vielleicht für den Februar wieder?

Grüße
Randolph
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ab diesem Wochenende fange ich wieder aktiv an zu laufen.
Zurück in Deutschland, muss nurnoch losgehen mir Winterkleidung zu kaufen buarrrrr ist es kalt hier :/
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Hallo an Alle,

nächse Woche sind bei mir auch endlich neue Laufschuhe fällig und ich werde mir wohl auch das nike+ Kit holen. Funktioniert das mit den iPod nano 4g ohne weiteres? Oder muss ich auf irgendwas achten?

Gruß Naohiro
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Da ich keinen passenden Thread finde poste ich es einfach mal hier:

Ich habe einen Forerunner 305 und nutzte ihn bisher nur zum Laufen, da die Witterungsverhältnisse das RR fahren nicht zugelassen haben.
Nun hab ich am Wochenende meine erste Tour mit Forerunner und RR gemacht. auch mal eine Pause eingelegt, den Forerunner gestoppt und (natürlich) beim losfahren vergessen. Das ganz 2 mal...
Gibt es eine Möglichkeit, die Strecke im Nachhinein bei Ascent oder Trailrunner (Gibt es noch etwas besseres?) auf den richtigen Weg zu legen? Er verbindet einfach Den zuletzt genommen Wert vor der Pause, mit dem nach der Pause... Mir fehlen dann gute 30km, was mich etwas ärgert :(

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Hallo an alle, ich würde auch gerne wieder regelmäßig teilnehmen, allerdings funktioniert die Synchronisation seit Wochen nicht mehr. Der Sensor funktioniert und auf dem iPod hab ich 4 Läufe gespeichert die aber auf der nike+ Seite nicht erscheinen wollen. Hat jmd ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösung?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Was fuer eine Nano Generation hast du denn?

Bin heute mehr als 7 Meilen gelaufen und beneide euch fuer das kuehle Wetter, muss hier jeden Tag bei mindestens 30 Grad schwitzen :(

Bin fuer jede Challenge zu haben, wenn was ansteht geb ich email via PN raus. Muss hier gerade erstmal die andere Austauschschuelerin schlagen, und die ist fleissig :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ist es Möglich einen mit Nike+ aufgezeichneten Lauf nachträglich zu "manipulieren"?
Der Akku vom iPod war leer und jetzt hat er den heutigen Lauf auf den 25.06.08 gebucht...
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Muss mich entschuldigen, habe den April-Wettbewerb wieder zu spät gestartet. Ich bin derzeit aus dienstlichen Gründen immer wieder mal vom Internet abgeschnitten, daher wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jemand anderes die Organisation der monatlichen Wettbewerbe übernehmen könnte. Mehr Details gern per PN...

Gruss,
UHDriver
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Oh geil! :)
Heute meine ersten 5km absolviert.
Das macht ja soooo Laune! Und wie die ganzen kleinen Funktionen online motivieren ... ;)
Genial! Habt ihr eine Gruppe oder so?
Bin noch ein wenig grün hinter den Ohren! :D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du kannst bei den Apfeltalk Eisenmännern (Gruppe) mitmachen.
weiss aber nich wer das momentan macht.
Einladung für diesen Monat ist schon raus.
In diesem Thread findest Du aber alles was Du wissen musst.
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Nun, die Antwort, wer das im Moment macht findet sich unweit weiter oben im Thread, obwohl ich das Ganze gern abtreten würde.

Ionas_Elate, schick mir Deinen Nike+ Nutzernamen per PN und ich lade Dich ein.

Gruß,
UHDriver
 
  • Like
Reaktionen: eMac

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Werd nächste Woche mal dran gehen und das Ding kalibrieren... Dann werd ich auch mal ein bisschen mit dem Ding laufen. Nur blöd, dass der Sender nicht mit meinem iPod Nano 2G zusammenarbeiten will. Der Touch is halt etwas groß...

Am So. steht erstmal der "Campus-Lauf" bei mir auf der Agenda. Mal gucken ob ich die 5km in 20min schaffe, wie ich es mir vorgenommen hab...