• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nichtwähler

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Aber nur wenn Du vorher Spinat gegessen hast ... ;)
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Lustig find ichs nur, wenn Menschen 50 cent ausgeben um Deutschlands neuen Superstar zu wählen aber dann nich für lau den Bundestag wählen wollen.....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Diesen Umstand würde ich eher „bezeichnend“ nennen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@DerSchauspieler: ich kann das gut nachvollziehen, also für was "gutes" 50 Cent ausgeben tut man doch lieber, als für was "schlechtes" Zeit zu opfern...
Da es ja auch Leute gibt, die die denken, dass alle kleinen Parteien gleich radikal und schlimm sind und alle großen Parteien nur Unfug machen. Ich würde das eher als Spiegel unserer Gesellschaft bezeichnen.
Genaus so handeln wir!
Ich glaube du wirst genug Beispiele in deinem Leben finden, wo du mit Geld "eigentlich" Schwachsinn machst und, wenn du was umsonst machen darfst, machst du es nicht, weil es dir Zeit kostet.

denk mal drüber nach ;)