• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht Steve. Nicht Bill.… Jon machts!

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also mich hat der Text veranlasst wieder einmal diese wundervolle Video zu bestaunen. Hat also durchaus philosophische Qualitäten, danke fürs Querdenken. :)

[yt]a40BQ8ThsTc[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Der Text ist verständlich.
Diese Aussage ist absolut.
Einzig: Nicht jeder kann (und muss!) alles verstehen. Wer den Text nicht versteht, kann entweder die Links verfolgen und ein bisschen interessantes, neues Wissen ansammeln oder sich wieder verkrümeln.
Ich war nicht fähig, ZENcoms Code zu verstehen (gehöre also zu den Doofen). Das habe ich ebenfalls kodiert zum Ausdruck gebracht und erfuhr Erleuchtung durch Alex74. Soweit alles in Ordnung.
Dem Autor aber Drogenkonsum anzureden, nur weil man selbst den Artikel nicht versteht, ist wie ametzelchen schon anmerkte eine absolute Unverschämtheit, das grenzt schon an Beleidigung.
Da hast Du recht.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Du willst mit diesem Wissen ernsthaft behaupten, dieser Mensch sei dumm/blöd/dämlich/was auch immer deine Sonderzeichen abwertendes verschleiern sollten wie drei Meter Feldweg? Das kannst du nicht ernst meinen..
Du hast recht und ich habs rauseditiert. Ich kann ihn trotzdem nicht leiden. Die Gründe dafür werde ich hier nicht breittreten. Weitere Kommentare zu seiner Person werde ich mir daher sparen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wobei Hymn ja eine andere Baustelle ist - und zwar die deutlich bessere, da ohne Qualitätsverlust. Ich hoffe mal, dass der abgeschlagene Kopf schnell wieder nachwächst - in Form von Mirror-Links. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hm...

naja, ich war nie Fan von kostenpflichtigen Musik Downloads, wenn ich mir Musik zulegen will kauf ich die CD, da will ich schließlich auch was in der Hand haben...und ansonsten: Hypem.com oder google search...da findet man auch alles mögliche an Musik, wenn man weiß, wie...ich hab eh nie verstanden, wie man sich drm gesicherte Musik downloaden kann...o_O
Wenn ich für etwas bezahlt habe will ich es auch benutzen können so wie es mir passt...

!
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Kaufst Du CDs mit Kopierschutz oder wartest Du auf die 'nice price'-Ausgabe?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich kaufe seit geraumer zeit keine cds mehr...außer letzten dezember hab ich mir die sufjan stevens "songs for christmas" zugelegt :)

Google is your Friend...und wenn nicht Google, dann die Hypemachine!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber du weißt schon, dass ein MP3 nicht automatisch legal wird, sobald du es zufällig mit Google finden kannst, oder?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Was, wieso denn das, ich dachte alles was Google mir anzeigt ist erlaubt...?!?!?!

hab auch nie gesagt das ich nur 100% legale Musik bei mir auf der Platte habe...aber ich steh dazu...falls es irgendwann mal eine sinnvolle und auch Userfreundliche Lösung für Musikdownloads gibt bin ich auf jeden Fall dabei...aber bis jetzt empfiehlt sich iTunes und Co. für mich nicht...und durch den ganzen DRM Mist erst schon garnicht...
Wie gesagt, wenn ich für etwas bleche will ich es auch nach belieben benutzen...und nicht nur 5 mal auf CD brennen und 10 mal auf den iPod ziehen dürfen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wollte nur auf die Tatsache hingewiesen haben, da ich nicht sicher war, ob es dir nun bewusst ist oder nicht. :)
Ich sehe das mit dem DRM genau wie du!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Gut, dachte schon ich bin allein :)

Aber eine Frage hab ich mal, die ist zwar etwas Off Topic, aber egal...

Wenn Apple iPods mit 160Gb Speicher verkauft, was über 40000 Songs bedeuten würde...wie können die erwarten, dass jemand seinen iPod mit 160Gb nur mit legal erworbener Musik füllt? Ich mein, rechnen wir mal, durchschnittlich 50Cent pro Song, das wären mindestens 20000Euro?!?!?!
Bisschen sehr unrealistisch...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Du kannst ja davon aus gehen, dass viele auch ihre gekauften Audio-CD's konvertieren und auf den iPod laden. :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
davon bin auch ausgegangen,aber dann währen es trotzdem noch mehrere tausend alben...wer hat soviele LPs zuhause???
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mein Vinyl habe ich noch nicht ansatzweise eindigitalisiert, aber es sind schon einige tausend. Dazu kommen die CD's. Wenn ich jetzt in meine iTunes Library schaue, habe ich ca. 120GB Musik darin zu liegen.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
:oops:what?
naja,ich bin noch jung,ich hab also noch zeit mir legal solch ein musikarchiv anzulegen...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Mein Vinyl habe ich noch nicht ansatzweise eindigitalisiert, aber es sind schon einige tausend. Dazu kommen die CD's. Wenn ich jetzt in meine iTunes Library schaue, habe ich ca. 120GB Musik darin zu liegen.

Du hast aber nicht zufällig beruflich in der Musiksparte zu tun?