• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht Steve. Nicht Bill.… Jon machts!

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
man hätte noch folgenden satz druntersetzen sollen und jeder würde es "verstehen":

"Sag uns was gemeint ist und gewinn ein Macbook Air!!!"
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ja und nein.
Ich denke,dass das Problem der meisten hier ist,was das bringt(das er das DRM geknackt hat)o_O
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
was will uns dieser text sagen? KEIN PLAN
aber cryson hats ja schon gesagt deshalb bin ich mal so frech und verweise auf eine andere site

http://www.ifun.de/content/view/4248/2/

tool heisst double twist ist aber noch nicht für den mac zu haben sollte aber wie in dem news beitrag von ifun schon gesagt bald folgen
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
wenn alleine durch Software-Updates iPhones lahm gelegt werden, nur weil sich in der iTunes-Library ein "scheinbar" illegal gezogenes Musikstück befindet?
ist dies bereits passiert?! Ok, habe weder illegale Musik noch ein iPhone, aber überrascht bin ich doch...
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
DRM ist das teil, welches verbietet lizenzbezogene musik zu kopieren und auf anderen playern abzuspielen (siehe itunes-store)...
dieses hat dieser typ geschafft zu umgehen...

allerdings ist der eigentliche sinn der news nur in den ersten 3 zeilen versteckt... die restlichen zeilen sind unwichtiges rumgeschwafel über böse firmen, die versuchen raubkopien zu vermeiden...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Naja, als ich den Text gelesen hab, kam mir das vor wie eine Trilogie & der erste Band ist 10 mal so klein wie der Dritte! :p
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Der Elefant ging zum ersten Mal in den Sushiladen und bestellte sich ein Joghurt, wobei er promt einen Haselnusskeks serviert bekam. Er war hochzufrieden und lauschte mit hochgelegten Beinen dem Rauschen der Brecher des Atlantiks...
:-D
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Hmm. Also der Artikel ist ja mal echt nicht verständlich. Selbst wenn man nun Dank eines vorangegangenen Posts weiss, das es sich also anscheinend um eine Lobpreisung auf den iTunes-DRM-Hacker handelt, verstehe ich immer noch nicht, was mir der Text nun sagen soll. Ist es eine Nachricht? Ein Kommentar? Vielleicht ein Denkanstoss? Oder gar eine Aufforderung meine iTunes-Bibliothek DRM-frei zu machen?
 

iPepe

Gast
Am User-Namen ZENcom könnt ihr doch erkenne... das hat was mit ZEN zu tun!

Also irgendwas magisches... tranzendental entrücktes...

Bei der Beantwortung der Frage gilt: Der Weg ist das Ziel ;)
Die Antwort ist also weniger wichtig!
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

drunkenpanda

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
24
Es gibt doch schon Programme die den DRM-Schutz umgehen können, was soll dann an diesem Teil so besonders revolutionär sein?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
zuviel dieser buntmacher pillen geschluckt? Verstehe null, nada.

Spass.gif
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich finde ein redakteur sollte verständlich schreiben, so das jeder auch weiss worum es geht.
andere schaffen das ja hier auch.

sorry, aber dauernd diese worthülsen nerven irgendwie.
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
so schwer zu verstehen ist der text auch net
der jon hat es geschaft ein toll zu bauen, dass musik von DRM befreit
und somit ist er der befreier von DRM nicht Steve oder Bill