1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nicht gekaufte Apps übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kevger, 23.11.08.

  1. Kevger

    Kevger Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo , ich habe eine Frage habe gerade eben mein ipod touch auf 2.2 gebracht und gleich gejailbreakt :eek:
    jetzt wollt ich wissen wie übertrage ich gecrackte Apps (also kostenlose runtergeladene Spiele , ja ich bin böse) auf meinen ipod touch .

    Da ich kein wlan habe und die Apps aufm Pc sind kann ich die jetzt eben nicht aufm ipod touch übertragen , ich habs schon über itunes versucht aber die Spiele können nicht überprüft werden steht dann da .

    Kann mir wer helfen habe 4 gb an Apps die warten auf meinen Ipod touch gebracht zu werden :-c

    Helft mir bittöööö
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Frag den wo du die Spiele her hast wie das geht.

    Oder sei ein artiger Junge und KAUF sie wie alle anderen hier im App-Store.
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    hallo Kevger .... Ich hoffe Du arbeitest auch umsonst ...
    Oder gerätst mal an einen Arbeitgeber der Dich nicht bezahlt! Nicht mal ein paar Euro für die Spiele zu bezahlen finde ich das ALLERLETZTE !

    Für viele scheint so was "NORMAL" zu sein ... Jedoch sollte mal JEDER sein verhalten überdenken!

    DesignerGay sagt es netter ;) Jedoch schüttel ich da nur den Kopf ...

    (Das sind die WORTE am Sonntag) ;)
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Signed.
    Ich denke zu illegalen Spielen/Apps wirds du hier keine Auskunft bekommen...
     
  5. Kevger

    Kevger Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    8
    des sind keine illigalen spiele des sind fanspiele von irgentwelchen asiaten alles in einem pack runtergeladen und die viele kann man mitm installer runterladen aber da ich kein wlan habe ists schwer die zu übertragen
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    aber warum schreibst dann selber von Dir das Du böse bist ?! ;)

    Naja , ich bin kein Gericht hier ...

    Was sind denn das für Pack´s ? Was für spiele? FANSPIELE ????
     
  7. Kevger

    Kevger Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    8
    ich habe keine ahnung weil ich apps nicht im store kaufe ? Sondern irgentwelche anderen Apps ausm installer haben will aber es wegen dem fehlenden wlans nicht haben kann o.0
     
  8. Kevger

    Kevger Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    8
    Niemand will mir helfen ihr seid alle so gemein und noch böser als ich :-c

    kann man mitm gopher die Spiele übertragen ?
     
  9. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Ich denk auch nicht, dass hier von den Mods irgendeine (gescheite) Antwort akzeptiert wird. Illegale Dinge kannst du wo anders besprechen. Google ist dein Freund ;)
    Jedoch denke ich dass vielleicht AptBackup von Chis Featherstone funktionieren könnte, ob für Cracked Games ist die andere Frage, für Cydia Programme funktioniert es anscheinend.
    zum Thema Cracked Apps:
    Geld für ein iPhone und dann kein Geld für Apps, find ich komisch.
    Zudem kann ich Apple verstehen, dass sie den Jailbreak (erfolgreich (siehe ipod Touch 2g)) verhindern wollen. Schließlich wird er fast nur noch für Cracked Apps benutzt (leider). Man will ja auch für seine Arbeit und seine Zeit bezahlt, belohnt werden, ich könnte mir vorstellen, wenn die Szene weiter so aufblüht, dass nicht mehr so gute Apps released werden, oder es ein neuen Kopierschutz (vielleicht Aktivierung des Spiel via Seriennummer o.ö) geben wird

    Gruß Tobi
     
  10. Kevger

    Kevger Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    8
    och menooo ich will die apps ausm installer aber habe kein wlan bittööö helft mir
     
  11. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Du kannst pers SSH (cyberduck z.b) auf Dein iPodTouch (soweit mit JB) zugreifen ... Könnte mir vorstellen das Du die Spiele einfach auf Deinen Touch ziehst ...


    http://forums.ilounge.com/showthread.php?t=212715

    Wie heißen denn die Spiele ?

    4GB ist ja schon sehr sehr viel !
     
  12. sesieli

    sesieli Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    1
    Jailbreak

    Mal ne Frage kevgar:)
    Woher hast du den Link für den Jailbreak?
    Alo für das Update 2.2.Suche nämlich wie man den iTouch 2G jailbreakt.:-D
    Mfg sesieli
     
  13. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich habs dir doch geschrieben:

    Für den iPod Touch 2G gibt es noch keine Jailbreakmöglichkeiten!
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hab ich Dir grad! Hoffe, Du kannst das BK gebrauchen!
     
    michaelny gefällt das.
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie wundersam aus cracked apps plötzlich installer apps werden. wen, kevger, möchtest du denn für dumm verkaufen, bittööoö?!

    auch von mir für soviel dreistigkeit bk ...
     
    #15 eyecandy, 02.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.09
  16. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich fasse die dreistigkeit und unverfrorenheit einiger leute nicht ..... * kopfschuettel *
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    trash it:

    [​IMG]
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kann man aktuell unter jeden zweiten Iphone Fred posten! leider
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich merke schon, ich plaziere das immer häufiger ... ;(
     
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Pack es gleich in Deine Signatur!
     

Diese Seite empfehlen