nicht gekaufte Apps übertragen ?

Kevger

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
Hallo , ich habe eine Frage habe gerade eben mein ipod touch auf 2.2 gebracht und gleich gejailbreakt :eek:
jetzt wollt ich wissen wie übertrage ich gecrackte Apps (also kostenlose runtergeladene Spiele , ja ich bin böse) auf meinen ipod touch .

Da ich kein wlan habe und die Apps aufm Pc sind kann ich die jetzt eben nicht aufm ipod touch übertragen , ich habs schon über itunes versucht aber die Spiele können nicht überprüft werden steht dann da .

Kann mir wer helfen habe 4 gb an Apps die warten auf meinen Ipod touch gebracht zu werden :-c

Helft mir bittöööö
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Frag den wo du die Spiele her hast wie das geht.

Oder sei ein artiger Junge und KAUF sie wie alle anderen hier im App-Store.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hallo Kevger .... Ich hoffe Du arbeitest auch umsonst ...
Oder gerätst mal an einen Arbeitgeber der Dich nicht bezahlt! Nicht mal ein paar Euro für die Spiele zu bezahlen finde ich das ALLERLETZTE !

Für viele scheint so was "NORMAL" zu sein ... Jedoch sollte mal JEDER sein verhalten überdenken!

DesignerGay sagt es netter ;) Jedoch schüttel ich da nur den Kopf ...

(Das sind die WORTE am Sonntag) ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
hallo .... Ich hoffe Du arbeitest auch umsonst ...
Oder gerätst mal an einen Arbeitgeber der Dich nicht bezahlt! Nicht mal ein paar Euro für die Spiele zu bezahlen finde ich das ALLERLETZTE !
Signed.
Ich denke zu illegalen Spielen/Apps wirds du hier keine Auskunft bekommen...
 

Kevger

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
des sind keine illigalen spiele des sind fanspiele von irgentwelchen asiaten alles in einem pack runtergeladen und die viele kann man mitm installer runterladen aber da ich kein wlan habe ists schwer die zu übertragen
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
aber warum schreibst dann selber von Dir das Du böse bist ?! ;)

Naja , ich bin kein Gericht hier ...

Was sind denn das für Pack´s ? Was für spiele? FANSPIELE ????
 

Kevger

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
ich habe keine ahnung weil ich apps nicht im store kaufe ? Sondern irgentwelche anderen Apps ausm installer haben will aber es wegen dem fehlenden wlans nicht haben kann o.0
 

Kevger

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
Niemand will mir helfen ihr seid alle so gemein und noch böser als ich :-c

kann man mitm gopher die Spiele übertragen ?
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich denk auch nicht, dass hier von den Mods irgendeine (gescheite) Antwort akzeptiert wird. Illegale Dinge kannst du wo anders besprechen. Google ist dein Freund ;)
Jedoch denke ich dass vielleicht AptBackup von Chis Featherstone funktionieren könnte, ob für Cracked Games ist die andere Frage, für Cydia Programme funktioniert es anscheinend.
"Cydia backup and restore solution. Backup your apps, restore in iTunes, then restore your backup."

zum Thema Cracked Apps:
Geld für ein iPhone und dann kein Geld für Apps, find ich komisch.
Zudem kann ich Apple verstehen, dass sie den Jailbreak (erfolgreich (siehe ipod Touch 2g)) verhindern wollen. Schließlich wird er fast nur noch für Cracked Apps benutzt (leider). Man will ja auch für seine Arbeit und seine Zeit bezahlt, belohnt werden, ich könnte mir vorstellen, wenn die Szene weiter so aufblüht, dass nicht mehr so gute Apps released werden, oder es ein neuen Kopierschutz (vielleicht Aktivierung des Spiel via Seriennummer o.ö) geben wird

Gruß Tobi
 

Kevger

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
och menooo ich will die apps ausm installer aber habe kein wlan bittööö helft mir
 

sesieli

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
1
Jailbreak

Mal ne Frage kevgar:)
Woher hast du den Link für den Jailbreak?
Alo für das Update 2.2.Suche nämlich wie man den iTouch 2G jailbreakt.:-D
Mfg sesieli
 

Mitglied 41958

Gast
Mal ne Frage kevgar:)
Woher hast du den Link für den Jailbreak?
Alo für das Update 2.2.Suche nämlich wie man den iTouch 2G jailbreakt.:-D
Mfg sesieli

Ich habs dir doch geschrieben:

Für den iPod Touch 2G gibt es noch keine Jailbreakmöglichkeiten!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie wundersam aus cracked apps plötzlich installer apps werden. wen, kevger, möchtest du denn für dumm verkaufen, bittööoö?!

auch von mir für soviel dreistigkeit bk ...
 
Zuletzt bearbeitet:

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich fasse die dreistigkeit und unverfrorenheit einiger leute nicht ..... * kopfschuettel *
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
trash it:

20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg