• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nicht gekaufte Apps übertragen ?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Dass der Fred über einen Monat alt ist habt ihr schon gesehen, oder? :p

(Und der TO hat sich auch seit 25.11.08 nicht mehr blicken lassen)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo heiliger Lauch!
Jau, ist uns doch egal, wir sind grad in der BK Stimmung :) Bei all den wirklich doofen Fragen hier zum Unlock kann man doofe und saudoofe Freds nicht mehr differenzieren. Da macht man gern mal einen Rundumschlag!
e040.gif
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Jepp. Treffen der Süchtlinge, die es nicht mal vier Stunden ohne AT aushalten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke, ikezu, bis vor 20min war ich hier noch mit dem iphone online. da übersieht man solches und richtet sich eher nach der sortierung im forum. und der thread war durch die eher sinnfreie frage von sesieli leider wieder "hochgespült" worden.

umso mehr wird es zeit, den thread zu trashen ...