1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News zum iPhone Unlock/Jailbreak - Hier Lesen Bevor Du Irgendwas Tust!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Westbär, 17.01.08.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu,
    (Sorry für den hackint0sh-like Themen Titel, begründung unter mir)
    Da ja der iPhone Gesammelte Werke Thread nicht so ins auch sticht, kommt dieser Thread her.

    Hier stehen die alle Fragen zum bisherigen Standpunkt.

    1. 1.1.2/1.1.3/1.1.4 ist unlockbar!
    Auch 4.6er Phones!
    Großes Danke an Zibri!


    2. 1.1.2,1.1.1, 1.0.2, 1.0.1, 1.0.0
    Diese Versionen sind erfolgreich entsperrbar. Siehe Gesammelte Werke Thread.

    Wenn ein Unlock oder Neuigkeiten verfügbar sind, werden sie natürlich gepostet.

    Falls dein Thread nichts mit den oberen Gründen zu tun hat, dann kannst du erfolgreich posten.

    Gruß
     
    #1 Westbär, 17.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08
    AgentSmith gefällt das.
  2. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Danke! Sehr hilfreich der Thread!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hoff mal, dass die die Aktivierung und SIMfree für die 1.1.3er hinbekommen, ich will so wabbelnde Icons haben :)
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Da kannst schonma auf 1.1.4 warten :)
     
  5. acidrage

    acidrage Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    95

    Habe ein gejailbreaktes IPhone 1.1.2 und iTunes 7.6. Update habe ich natürlich ausgestellt, hatte bis jetzt aber keine Probleme wegen der iTunes Version.
     
  6. Maestro85

    Maestro85 Gast

    Hast du dein 1.1.2 OTB iPhone mit iTunes 7.6 gejailbreakt?
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    iTunes ist soweit egal, da man es sowieso mit den OldApp Verzeichnis und AppZapper wieder downgraden kann.
    Trotzdem wäre es wohl hilfreich auf 7.5 zu bleiben.

    Gruß
     
  8. acidrage

    acidrage Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    95
    Ne, wurde mit 7.5 gejailbreakt, an einem anderen Mac. Betreibe es jetzt nur an meinem mit der neuen iTunes Version. Dachte nur es wäre so gemeint, dass man grundsätzlich nich auf 7.6 updaten darf....? Noch jemand Erfahrung damit?
     
  9. sleeplessflo

    sleeplessflo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    7
    Also nochmal zum Verstaendnis fuer einen nicht ganz so bewanderten iPhone Besitzer: mein iphone ist mit itunes 7.5 gejailbreakt und mit TurboSIM, dummerweise habe ich gestern unbedacht itunes auf 7.6 upgegradet. Jetzt lese ich ueberall, dass man das iphone dann nicht mehr mit itunes verbinden sollte, um Musik oder was auch immer draufzuladen. Stimmt das, soll ich lieber wieder downgraden (bloss wie???) oder ist das nicht so schlimm?
     
  10. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    7.6 ist nicht so schlimm, so lange du Software Updates ablehnst (http://www.iphone-ticker.de/2008/01/16/update-schutz-os-x-tipp-fur-gehackte-gerate/ => Der Tipp ist Gold wert).

    Downgraden musst du nicht, aber wenn du willst kannst du (z.B ist auf 7.5 kein Update auf 1.1.3 möglich). Dazu einfach iTunes in AppZapper deinstallieren (Keine Angst, iTunes Musik/Videos etc. bleiben erhalten) und dann per oldapp.com das iTunes 7.5 laden.


    Gruß
     
  11. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Also ich will jetzt sicherlich keinen anstiften sein laufendes gehacktes iPhone auf 1.1.3 zu updaten, aber ich habe gestern in Bad Homburg erfolgreich ein 1.1.3 iPhone wieder runter auf 1.1.1 und dann wieder rauf auf 1.1.2 mit jailbreak und aktivierung. ALLERDINGS bleibt die ModemFirmware auf 4.03.bla bla und ist DERZEIT NICHT DOWNGRADEBAR.... vielleicht nie, ich sag mal 1024 bit-verschlüsselung.

    Aber es ist zumindest wieder als iPodtouch nutzbar. Schwacher Trost!!!

    Wenn jemand eins auf 1.1.3 hat, bitte PM ich versuchs mal mit programmierbaren Karten den SIMLock rauszu nehmen, wenns klappt gibts den unlock umsonst - nur 50€ für die Karte - wenn nicht, dann nicht.
     
  12. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    -mMhm ich hab ein iPhone mit 1.1.1 und anysim gelockt, dann auch 1.1.2 geupdatet und jetzt hab ich mir iTunes 7.6 geladen aber es geht ohne probleme? Ist das ganz schlimm? Bis jetzt hat alles ohne Probleme funktioniert!
     
  13. sleeplessflo

    sleeplessflo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    7
    ich hab itunes 7.6 mit AppZapp gelöscht, dann 7.5 von oldapp runtergeladen und installiert. Beim Öffnen von itunes allerdings bekam ich die Meldung, dass es nicht geöffnet werden kann, weil die library mit einer neueren Version erstellt wurde. Aha. Weiss jemand, ob ich irgendwo was falsch gemacht haben könnte oder gibt es einen Trick?
     
  14. g2dap

    g2dap Gast

    Hey ich habe das iPhone 1.1.2 und hab noch nix damit gemacht.. Liegt noch immer unberuehrt in der Kiste und das seit Weihnachten! Wenn ich jetzt mein iPhone am pc anschliesse geht iTunes dann sofort auf und will ein update ausfuehren? Ich hab noch nix damit gemacht damit es dann vileicht spaeter leichter ist ein unlock durchzufuehren! Iergentwo habe ich mal gelesen dass iTunes automatisch ein update ausfuehren will, dies kann Mann aber iergentwie aufhalten aber wie? Wenn ich mein handy aber jailbreaken will, um es solange als itouch zu benutzen, versetzt spaeter dann ein virginizing das handy wieder in den 100% originalen Zustand? wie lange schaetzt ihr dauert es noch bis der Software unlock raus ist?
     
  15. space72

    space72 Gast

    hi, hab soeben ein unlocked iphone bekommen. funktioniert mit österreichischer SIM nicht ganz.
    und zwar kann ich keine Nummer eingeben, wenn ich es versuche springt es zurück ins Hauptmenü.
    genauso ist es mit nicht entgegengenommen Anrufe.
    Anrufe kann ich auch nicht annehmen, es steht "Anruf wird umgeleitet" - kennt jemand das Problem, für Hilfe wäre ich sehr froh!!
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    iworld hilft. zu beziehen via installer
     
  17. space72

    space72 Gast

    sorry kenn mich nicht so gut aus, hab im installer nachgeschaut - hab es nicht drauf, wie bekomme ich es in den installer?
     
  18. space72

    space72 Gast

    vielen dank, hat super funktioniert!!
     
  19. nfoo

    nfoo Boskoop

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    41

    Hab das so ausprobiert, weil ich wieder auf 1.1.2 updaten will, aber ausversehen die 7.6 installiert. Leider erkennt dann iTunes 7.5 mein iPhone nicht mehr.

    Hast Du eine Idee?
     
  20. kapris

    kapris Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    3
    itunes zurück auf 7.5


    Für ein US iPhone OOB 1.1.2 4.6 (51. KW) Jailbreak habe ich genau das gemacht : 7.6 mit AppZapp gelöscht, dann 7.5 runtergeladen und installiert. Dann iTunes mit "alt" öffnen und eine neue iTunes-Bibliothek creiert. Diese kannst Du dann mit den alten Songs u. Podcast füllen: Finder/Musik/iTunes/iTunes Music öffnen und alle Ordner u. Dateien aus dem Ordner "iTunes Music" markieren, um sie schliesslich in die BIBLIOTHEK deines "neuen", geöffneten iTunes per drag&drop zu schieben. Alles drin. Musste nur die Pics der Cover erneut runterladen.

    Vielleicht gibt es eine leichteren Weg? Bin keine Profi :)
     

Diese Seite empfehlen