• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News zum iPhone Unlock/Jailbreak - Hier Lesen Bevor Du Irgendwas Tust!

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Joa, man kann auch die Backup-Library verwenden, die iTunes erstellt.
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hmm, war es nicht so, dass gesagt wurde sobald 1.1.3 draussen ist, wird es auch ein unlock für 1.1.2 geben? Irgendwie ist jetzt jeder nur hinter 1.1.3 her. Wesentlich interessanter fände ich den unlock für oob 1.1.2! Aber die diskussion ist im I-Net völlig abgeflaut. Kommt das noch oder haben die Dev Teams einen "Vereinbarung" mit Apple das nicht rauszubringen?
 

häh?08

Gast
Genau! DAS würde mich auch mal interessieren, ob das noch weitergeht oder ich mir doch eine ***-Sim kaufen muß.....
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
woher soll hier jetzt jemand wissen wann nen sw unlock für 1.1.2 ootb kommt? bis jetzt ist es eben noch nicht möglich. Wird schon noch kommen, nur weil es still ist heißt es nicht das sich niemand mehr darum kümmert.
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Es wird ja schon dran gearbeitet,d.h. im Moment sind Die an einem BL Downgrader 4.6-->3.9 dran der demnächst erscheinen soll.

Und dann könnte man ja AnySim 1.3 und Co nutzen.

gruß

Ms
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
eine offizielle ankündigung gibt es dazu immer nocht nicht, klar wäre das super. Morgen gibts ja evtl. neue brauchbare informationen
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
ist morgen was besonderes ?
mich würde auch ma interessieren wann es einen Jailbrake oder sonst irgendwas für 1.1.3 OotB gibt bzw. kommt? hab leider bisher noch nix gefunden dazu
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hinweis:

Das Tutorial zum "Hardware-Unlock für iPhone 1.1.2 OOTB komplett (Windows)" ist in den Tutorial-Bereich gewandert.

Nathea
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
EInige Stunden abwarten, der Sendwski Installer Unlock ist noch nicht fertig getestet!;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Der Jailbreak funktioniert, die aktivierung macht noch ein wenig schwierigkeiten.