• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News: Unlock/Jailbreak/Aktivierung Anleitung FW 1.1.4 BL 3.9 Only!

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich habe mehrmals gelesen dass die leute problme nach dem unlock haben, dass sie keinen Empfang haben, no service. Hat das jemand Gehabt?

Und dieser unlock ist doch auch kein anysim unlock oder?

Gruß
der method
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ne hatte ich nciht. nur zwischendurch erscheint manchmal pin eingeben und das WLAN wird beim installieren unterbrochen. aber einfach ignorieren und durchlaufen lassen und nich draufklicken sonst wird die installation unterbrochen
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Guten abend,

hat einer einen Link wo ich mir die 1.1.4 ziehen kann?

Gruß

Tobi
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
So die 1.1.4 ist installiert und ZiPhone hat den Rest getan.

Leider bekomme ich die Categorie iClarified nicht in den Installer.

Sources habe ich http://iClarified.com hinzugefügt. o_O

Kann es sein, dass die überlastet sind und deswegen die Sources als uncategorized steht / ich nichts finde?!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Muss man zwingend einen Restore machen? Hat schon jemand ein einfaches Update auf 1.1.4 versucht?
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Vielen Dank.

Kaum gibt man die richtige Source ein geht es. :-D

gerade synchronisiert mein IPhone noch.

Um wieder Empfang zu haben werde ich erst booten müssen.
edit: Nach neustart einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
So die 1.1.4 ist installiert und ZiPhone hat den Rest getan.

Leider bekomme ich die Categorie iClarified nicht in den Installer.

Sources habe ich http://iClarified.com hinzugefügt. o_O

Kann es sein, dass die überlastet sind und deswegen die Sources als uncategorized steht / ich nichts finde?!

hättest du dir den thread komplett durchgelesen, wäre dir aufgefallen, dass bei einem meiner posts die richtige source schon dabeistand ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
jaa aber hättest die andere ja mal versuchen können ;)
 
Registriert
05.01.04
Beiträge
37
1. Versuch/Durchgang: Probleme mit Mail (bricht ab)
2. Versuch/Durchgang: Probleme mit dem Ton (kein Ton im Mikro und Lautsprecher)
3. Versuch/Durchgang: Alles scheint zu gehen!!!
 

enno-tyrant

Gast
Alles geil, update beim ersten mal ohne probleme funktioniert.

Habe das gerät die ganze zeit mit dem itunes verbunden gelassen und nach dem update kein restore meines Backups gemacht. Habe meine songs, kontakte und videos eben nochmal synchronisiert (dafür erstellt man sich eben eine wiedergabeliste "iphone" ;) ) - geht schneller als alle songs wieder einzeln rauszusuchen. Die paar Einstellungen macht man doch gerne nochmal. Von SMS, edge über Phone, Sync, YouTube, wetter, stocks bis hin zu iTunes Store, Downloads, Safari und Mail funktioniert alles.

Geil ;)

Auf einer anderen Seite wurden schon die ersten Neuerungen der Fw 1.1.4 beschrieben:
“…Die Kamera-Applikation läuft performanter, wackelt weniger und ist, schnellen Bewegungen gegenüber, toleranter.(…) Safari kommt mit einem verbesserten Cache-Feature. Weniger Seiten-Reloads, schnelleres öffnen der Web-Clips. Probleme der SMS-Reihenfolge (erstmals aufgetreten unter 1.1.3) sollten der Vergangenheit angehören. Bluetooth-Geräte haben keine bzw. weniger Pairing-Probleme. Von euch geschrieben eMails, die auf unerklärlichen Wegen weder verschickt noch im Postausgang gelandet sind, sollten euch nicht mehr belästigen. Die Verschlüsselung der 1.1. Ramdisk wurde bereits gebrochen. Neue Aktivierungs-Methoden sollten folgen. Das Root-Passwort ist immer noch “alpine” - Probleme mitOpenSSH und dem Installer werden hier behoben. Auch Webclips lassen sich nun verschieben ohne zu “ruckeln” (nicht mit “wackeln” verwechseln)...”
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
... noch eine Erfolgsmeldung!
Danke.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
mal ne andere Frage, wie kann ich jetzt bei 1.1.4 die EDGE Settings ändern? Kann ich da auch den sendowski TMOBILE EDGE FIX installieren?

Und läuft der taskbar notifier auf 1.1.4?

// EDIT: TMOBILE EDGE EDIT von sendowski läuft
Taskbar notifier geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geil mit ziphone 2.5 ein tadstenklick und ich habe 1.1.4 JB! Danke!