• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

News on Steam (Only Mac)

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Bei mir wird es nach wie vor nicht in der Games Liste angezeigt, obwohl ich TF2 damals beim Release gekauft habe. Das war ein nicht unbekanntes Problem beim Release der Mac Version von Steam, aber weiss inzwischen auch jemand woran es liegt und was ich dagegen tun kann?

Irgendwo stand mal, dass das mit dem Mac Betatest von TF2 zu tun hat. Das Spiel gehört weiterhin dir, und es wird heute gegen Abend auch wieder auftauchen!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Morgen kommt TF2 fürn Mac offiziell.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Hoffentlich kommt nächste Woche CSS...kanns gar nimmer abwarten, schon ewig nicht mehr gespielt. Bin mal gespannt wies läuft.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
78% allerdings mit 1,2MB/s. Sollte also auch gleich mal fertig sein.
Geht diesmal recht flott. Bei Portal und HL2 war das viel langsamer.
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Ich bräuchte eine ehrliche Person die sich am 14. mit meinem Account kurz auf einem Mac einloggt. :D
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hmm...hier warten alle die ganze Zeit auf Steam und Css und left4dead etc....aber es gibt auch die möglichkeit es über Paralells oder Crossover schon jetzt zu spielen oder etwa nicht?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hmm...hier warten alle die ganze Zeit auf Steam und Css und left4dead etc....aber es gibt auch die möglichkeit es über Paralells oder Crossover schon jetzt zu spielen oder etwa nicht?

naja wir warten halt auf die Nativ Version!
Mit Parallels kann man keine Spiele spielen. Und mit Crossover auch eher schlecht als recht.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
...außerdem habe ich hier nur Vista rumfliegen...

... und ganz ehrlich? So gut kann kein Spiel sein.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
DIe Performance ist aber trotzdem leider wie ich schon erwartet hatte nicht das gelbe vom Ei. Und bei einem Multiplayer-Spiel ist das im wahrsten Sinne des Wortes tödlich!
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Anhang anzeigen 63467

So hab ich die Einstellungen jetzt. Es ruckelt immer noch vereinzelt und ich habe sehr oft Tonaussetzer.

Edit: AF ist auf Bilinear

ich installiere tf2 gerade und werde dann berichten, ob es bei mir zu den gleichen aussetzern kommt. ich denke aber, dass es noch etliche probleme mit der performance geben wird. evtl. haben sie es einfach zu früh released und dem druck der community nachgegeben, die laut nach einem neuen valve release geschrieen hat...

edit :
hast du ein mb mit der 9400m ? oder hast du auch eine schnellere 9600gt drin. evtl. ist die 9400m einfach nicht schnell genug. kenne leider keine benchmarks