• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Valve: jeden Mittwoch neue Games
Tatsache: 2 wochen keine Games

blöd!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
warten wir es ab. Hauptsache ein Vernünftiges Game was man endlich im Multiplayer spielen kann. Hoffe auf CS:S
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich denke das sagt alles:

tomorrow.png


morgen kommt TF2
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
what about l4d und l4d2... argh ich will das endlich spielen, habe extra bootcamp vor wochen gelöscht, weil es so groß angekündigt wurde... man man man, gebt mal gas :/
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jawohl ja. Habe ich zwar nicht aber werd ich mir dann kaufen. Ich mein, es wird die 20 Euro ja wohl wert sein. Laut Systemvoraussetzung sollte es auf meinem Mac (Macbook Pro 2009) laufen. Ich würde mich ärgern wenn ich es kaufe und anschliessend habe ich nur ein Hochauflösendes Pixeldrama auf meinem Mac.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wer brauch bitte TF2 o_O?
Ich möchte endlich mal wieder CS:S zocken.
Na ja vll. leutet TF2 ja die Ankunft der Source Engine Mulitplayer Spiele an :p
Hoffen wir es ;)
 

gelenkpfanne

Jonagold
Registriert
20.04.10
Beiträge
21
Ich lösche den Beitrag mal lieber wieder.
Sonne scheint. Geht lieber draußen spielen.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hatte auf L4D oder CSS gehofft - aber es gibt ja genug Leute hier, die auf TF2 warten....

Glückwunsch ;)
 

Xango

Jamba
Registriert
23.03.10
Beiträge
58
Bei mir wird es nach wie vor nicht in der Games Liste angezeigt, obwohl ich TF2 damals beim Release gekauft habe. Das war ein nicht unbekanntes Problem beim Release der Mac Version von Steam, aber weiss inzwischen auch jemand woran es liegt und was ich dagegen tun kann?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
So schön dann brauch ich meine TF2 Bastel Lösung nicht mehr. :) Nächste Woche könntense eigentlich DOD:S bringen :innocent:

Es wird nicht angezeigt weil es noch nicht verteilt wird. War bis jetzt immer gegen Abend wegen Zeitverschiebung etc.