• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

New Safari Interface in iPhone OS 2.2

• Ersteller Ersteller Ben
  • Erstellt am Erstellt am

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Angeblich wird es wohl für Safari in der kommenden Firmware 2.2 zumindest ein optisches Update geben:

NewSafari.jpg

[ganzer Artikel bei iPhone Atlas]

Mmh...gut...sieht aber ein bisschen gequetscht aus...

Ist doch letztlich egal wie es aussieht, funktionieren muss es!
Ach ja und Copy&Paste sowie eine systemweite Suchfunktion halte ich - subjektiv gesehen - für viel wichtiger ...:-o

mfg.

ausser der google-bar, die jetzt daneben statt darunter ist.... was soll da neu sein?

Passt nich… Das Suchfeld hat stark abgerundete Ecken, das Adressfeld nicht. Da wird wohl noch nachgebessert. Ob man es wohl deaktivieren kann? Wer weiß wer weiß… ;)

Find ich jetzt nicht so tolle.. ich bin nich so der Fan von zusätzlichen Suchleisten, da lob ich mir lieber die lange Adresszeile.

Passt nich… Das Suchfeld hat stark abgerundete Ecken, das Adressfeld nicht. Da wird wohl noch nachgebessert. Ob man es wohl deaktivieren kann? Wer weiß wer weiß… ;)

Guck mal in den Safari für den Mac rein! Guck dir generell mal Suchfelder in Mac OS X an und vergleich sie mit normalen Textfeldern!

Das passt schon!

Erinnert mich ein bisschen hier dran:

img_0001dd931.PNG

Gewohnheitssache. Man spart sich immerhin einen Klick. Oder Tipp, wie auch immer das heißt bei 'nem Touchscreen.