• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

New Safari Interface in iPhone OS 2.2

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Angeblich wird es wohl für Safari in der kommenden Firmware 2.2 zumindest ein optisches Update geben:

NewSafari.jpg


[ganzer Artikel bei iPhone Atlas]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmh...gut...sieht aber ein bisschen gequetscht aus...
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Ist doch letztlich egal wie es aussieht, funktionieren muss es!
Ach ja und Copy&Paste sowie eine systemweite Suchfunktion halte ich - subjektiv gesehen - für viel wichtiger ...:oops:


mfg.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ausser der google-bar, die jetzt daneben statt darunter ist.... was soll da neu sein?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Passt nich… Das Suchfeld hat stark abgerundete Ecken, das Adressfeld nicht. Da wird wohl noch nachgebessert. Ob man es wohl deaktivieren kann? Wer weiß wer weiß… ;)
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Find ich jetzt nicht so tolle.. ich bin nich so der Fan von zusätzlichen Suchleisten, da lob ich mir lieber die lange Adresszeile.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Passt nich… Das Suchfeld hat stark abgerundete Ecken, das Adressfeld nicht. Da wird wohl noch nachgebessert. Ob man es wohl deaktivieren kann? Wer weiß wer weiß… ;)

Guck mal in den Safari für den Mac rein! Guck dir generell mal Suchfelder in Mac OS X an und vergleich sie mit normalen Textfeldern!

Das passt schon!

Erinnert mich ein bisschen hier dran:

img_0001dd931.PNG
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Finde das alte Design auch besser , das neue :eek:
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Gewohnheitssache. Man spart sich immerhin einen Klick. Oder Tipp, wie auch immer das heißt bei 'nem Touchscreen.