1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Safari Interface in iPhone OS 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ben, 26.09.08.

  1. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Angeblich wird es wohl für Safari in der kommenden Firmware 2.2 zumindest ein optisches Update geben:

    [​IMG]

    [ganzer Artikel bei iPhone Atlas]
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmh...gut...sieht aber ein bisschen gequetscht aus...
     
  4. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Nett...
     
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Ist doch letztlich egal wie es aussieht, funktionieren muss es!
    Ach ja und Copy&Paste sowie eine systemweite Suchfunktion halte ich - subjektiv gesehen - für viel wichtiger ...:oops:


    mfg.
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Also ich finde das aktuelle Design für besser.

    MfG Sudden
     
  7. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    ausser der google-bar, die jetzt daneben statt darunter ist.... was soll da neu sein?
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Passt nich… Das Suchfeld hat stark abgerundete Ecken, das Adressfeld nicht. Da wird wohl noch nachgebessert. Ob man es wohl deaktivieren kann? Wer weiß wer weiß… ;)
     
  9. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Find ich jetzt nicht so tolle.. ich bin nich so der Fan von zusätzlichen Suchleisten, da lob ich mir lieber die lange Adresszeile.
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Guck mal in den Safari für den Mac rein! Guck dir generell mal Suchfelder in Mac OS X an und vergleich sie mit normalen Textfeldern!

    Das passt schon!

    Erinnert mich ein bisschen hier dran:

    [​IMG]
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Guck dir mal Männer in Frauenkleidern an. Das passt auch irgendwie nicht. :)
     
  12. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wow... welch eine Änderung... *lol*
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Der Vergleich passt nicht ;)
    Die abgerundeten Enden sind für Suchfelder gemacht, die Frauenkleider hingegen ursprünglich nicht für Männer :p
     
  14. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Finde das alte Design auch besser , das neue :eek:
     
  15. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Gewohnheitssache. Man spart sich immerhin einen Klick. Oder Tipp, wie auch immer das heißt bei 'nem Touchscreen.
     

Diese Seite empfehlen