• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

New Apple iPhone 3G Ad - Loopt

yoshi007

Manks Küchenapfel
New Apple iPhone 3G Ad - Loopt UPDATE

Apple wirft mit neuen Ads um sich!:-p

Es wurde noch ein neuer Werbespot zum iPhone-3G veröffentlicht..."Loopt"!
"The iPhone - solving life's dilemmas...one app at a time!" ist jetzt Apples neuer Lieblingsspruch!
Klasse!!:-D8-)

yoshi

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine weitere Werbung wurde hinzugefügt...diesmal zum "Shazam-App" im App-Store!

Die gefällt mir besonders gut, wegen dem Gesang am Schluss...:-D

Wie funktioniert denn dieses Loopt? Und warum finde ich das nicht im Store?

Achso, wusste gar nicht das da unterschieden wird... Schade...

Übrigens schon wieder ein neuer Dilemma-Spot - diesmal geht's um eine App, die ich selbst auch häufig nutze: Shazam ;).

Ja dass ich nicht mir dir mithalten kann ist ja klar :-p - war auch eher Zufall dass ich die eben entdeckt habe, so brennend interessiert mich das ja dann doch nicht...;) Ich will aber unbedingt das Lied haben was da kommt - als instrumental!

Die instrumentale Version würde mich auch sehr interresieren, gibt es aber wohl leider nicht (laut google und Youtube)