1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Apple iPhone 3G Ad - Loopt

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 07.11.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    New Apple iPhone 3G Ad - Loopt UPDATE

    Apple wirft mit neuen Ads um sich!:p

    Es wurde noch ein neuer Werbespot zum iPhone-3G veröffentlicht..."Loopt"!
    "The iPhone - solving life's dilemmas...one app at a time!" ist jetzt Apples neuer Lieblingsspruch!
    Klasse!!:-D:cool:

    yoshi
     
    #1 yoshi007, 07.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.08
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Soll das eine Anspielung darauf sein, dass man keine Apps im Hintergrund laufen lassen kann? :p
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...kann sein...:p
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Und noch eine weitere Werbung wurde hinzugefügt...diesmal zum "Shazam-App" im App-Store!

    Die gefällt mir besonders gut, wegen dem Gesang am Schluss...:-D
     
  5. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Wie funktioniert denn dieses Loopt? Und warum finde ich das nicht im Store?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das gibt es glaube ich nur im US-Store...
     
    birneone gefällt das.
  7. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Achso, wusste gar nicht das da unterschieden wird... Schade...
     
  8. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Übrigens schon wieder ein neuer Dilemma-Spot - diesmal geht's um eine App, die ich selbst auch häufig nutze: Shazam ;).
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schau mal 4 Posts über dir!:p
     
  10. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ja dass ich nicht mir dir mithalten kann ist ja klar :p - war auch eher Zufall dass ich die eben entdeckt habe, so brennend interessiert mich das ja dann doch nicht...;) Ich will aber unbedingt das Lied haben was da kommt - als instrumental!
     
  11. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Die instrumentale Version würde mich auch sehr interresieren, gibt es aber wohl leider nicht (laut google und Youtube)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Müsste man mal Apple fragen...o_O
     

Diese Seite empfehlen