• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

New Apple iPhone 3G Ad - Loopt

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
New Apple iPhone 3G Ad - Loopt UPDATE

Apple wirft mit neuen Ads um sich!:p

Es wurde noch ein neuer Werbespot zum iPhone-3G veröffentlicht..."Loopt"!
"The iPhone - solving life's dilemmas...one app at a time!" ist jetzt Apples neuer Lieblingsspruch!
Klasse!!:-D:cool:

yoshi
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und noch eine weitere Werbung wurde hinzugefügt...diesmal zum "Shazam-App" im App-Store!

Die gefällt mir besonders gut, wegen dem Gesang am Schluss...:-D
 

Mitglied 18059

Gast
Wie funktioniert denn dieses Loopt? Und warum finde ich das nicht im Store?
 

Mitglied 18059

Gast
Achso, wusste gar nicht das da unterschieden wird... Schade...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Übrigens schon wieder ein neuer Dilemma-Spot - diesmal geht's um eine App, die ich selbst auch häufig nutze: Shazam ;).
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja dass ich nicht mir dir mithalten kann ist ja klar :p - war auch eher Zufall dass ich die eben entdeckt habe, so brennend interessiert mich das ja dann doch nicht...;) Ich will aber unbedingt das Lied haben was da kommt - als instrumental!
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Die instrumentale Version würde mich auch sehr interresieren, gibt es aber wohl leider nicht (laut google und Youtube)