• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Neuinstallation von 10.7 Lion bleibt stehen

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Jo, klingt mir unter den Umständen auch als die erfolgsversprechendste Variante.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Berichte mal, wie es gelaufen ist! Aber bevor Du da was zahlst, melde Dich lieber bei mir ... dann biegen wir zusammen Deinen Rechner wieder hin! ;)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

ChelseaH

Gala
Registriert
29.10.13
Beiträge
48
@pti'Luc Natürlich melde ich mich, egal wie es ausgegangen ist und vielleicht sogar um deine Hilfe in Aspruch zu nehmen! :)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Wär' doch gelacht, wenn wir den Rechner nicht hinbekommen werden ... den Doc laden wir auch noch ein! ;)
 

ChelseaH

Gala
Registriert
29.10.13
Beiträge
48
Ich will keine Party.. :-D:p
Ich will doch nur, dass mein Mac wieder funktioniert :mad:
Muss schon 8 Tage ohne ihn auskommen :-c
 

ChelseaH

Gala
Registriert
29.10.13
Beiträge
48
Noch irgendwelche produktiven Vorschläge, anstatt über Party nachzudenken? ;)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Wie schon gesagt, Stick mit ML oder Mavericks ... den Rest sind wir schon durch!

Wir brauchen ein unabhängiges Bootmedium, um weiterzuforschen ...

Nur zur Sicherheit: Daten hattest Du keine mehr drauf, richtig? Hast Du ein Time Machine Backup auf einer externen Festplatte? Die wäre auch bootfähig, fällig mir da gerade ein.

Dazu die Platte anstöpseln, den Rechner einschalten und dann bei gedrückter ALT-Taste warten, bis die Laufwerke als Auswahl erscheinen. Dann müsstest Du die Backup-Platte wählen können.
 

ChelseaH

Gala
Registriert
29.10.13
Beiträge
48
Ne, kein Backup..
Und sowas wie ne externe Festplatte schon mal gar nicht..
Also abwarten. Ok. Morgen ist der Termin ja schon
 

ChelseaH

Gala
Registriert
29.10.13
Beiträge
48
Paaaaaarty!! :-D
Sie haben ihn wieder hinbekommen :)
Hab nun Mavericks drauf :cool: