1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeiten vom dev-Team

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 19.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]In der letzten Nacht twitterte der muskelbepackte Nerd des iPhone-devteams einige Neuerungen zu den Hacks an den iPhones. Er verkündete unter anderem, dass durch ein Baseband Hack auch die alten klassischen iPhone Geräte dazu gebracht werden können MMS zu verschicken und zwar mit der Betriebssystemeigenen Nachrichten Applikation. Außerdem ermöglicht ein weiterer Hack die Nutzung von Tethering unter der Firmware 3.1.2, dieser Hack verletzt jedoch die Urheberrechte von Apple und wird daher auf Apfeltalk nicht diskutiert.[/preview]

    Alle Hacks sind natürlich auf eigene Gefahr anzuwenden, sollten die eigenen Vertragsbedingungen Tethering ausschließen, muss man sich über mögliche Konsequenzen ebenfalls im Klaren sein.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 19.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.09
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Ich würde den Link-Tag etwas früher schließen! :D
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Na das klingt doch super für mich als 2G Benutzer ;)
     
  4. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Richtig Cool solche Hacks.
     
  5. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Guuut dann werd ich endlich mal von 3.0 auf 3.1.2 updaten :D
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wer nutzt schon MMS ? also ich habe erst einmal eine verschickt ... irgendwie ka wieso man MMS aufm 2G braucht ...
     
  7. Winder

    Winder Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    49
    Naja, für alle Complete nutzer ist das schon interessant, dadurch, dass man MMS Flat zu timo Beil hat... Ich nutze regelmäßig MMS (3G)
     
  8. coopter

    coopter Boskoop

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    39
    ich hab gestern versucht ein mms zu senden und das ging einfach nicht... 3g s und 3.1.2
     
  9. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ich würde mich auch über die Tetheringfunktion fürs iPhone 2G freuen auch wenn ich kein Freund vom Jailbreak bin...
     
  10. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hab auch eben etwas verdutzt geguckt, als ich das Preview auf der Seite gesehen hab... :oops:

    Find ich gut, dass das jetzt zugänglich gemacht wird,
    allerdings werd ich mich hüten das bei meinem T-Mobilevertrag auszuprobieren.
    Wer weiss, was die sich wieder haben einfallen lassen, um das zu "orten".
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    man sollte MMS schon aktiviert und alle daten des providers eingetragen haben
     
    saw und michaelny gefällt das.
  12. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ich wollte gerade fragen, inwiefern der "MMS Hack" aus der Nachricht besser ist als ActivateMMS aus Cydia. Aber das Programm gibt es da ja gar nicht mehr. Na nu na na, was ist denn da passiert? Funktionierte doch super.
     
  13. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    indem man eine mms verschickt! ;)
     
  14. Roneiro

    Roneiro Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    7
    unlock?

    Wie ist das mit einem Unlock? Funktioniert der dann auch wieder?
     
  15. Franz Bierbauch

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    108
    Nein, die Hacks aktivieren "nur" MMS fürs 2G und Tethering fürs 3G/3GS wieder.

    btw, kann mir wer erklären wie ich das tethering aktivieren mit Windows anstelle? :(
     
  16. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    Würde mich auch sehr interessieren (oder auch für OS X), weil meine Englisch Kentnisse für die Anleitung unter dem Link leider nicht ausreichen..! :(
     
  17. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Wahrscheinlich indem du mit einem FTP-Programm zu deinem iPhone verbindest und anschließend die Permissions der Datei "CommCenter" auf 755 setzt.
     
  18. Sniggers

    Sniggers Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    13
    und inwiefern blickt der Timo das illegale tethern ? Ist doch sicher möglich, oder ?
    Weil kein Bock den Rosanen noch mehr geld zu "schenken" :-<)
     
  19. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ich denke nur dadurch, dass T-Mobile das Zeit/Traffic-Verhältnis mitloggt. Wenn innerhalb von 5 Minuten schon 200MB Traffic entstanden ist, liegt die Vermutung nahe, dass dieser nicht am iPhone entstanden ist. ;)
     
  20. Sniggers

    Sniggers Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    13
    Kann dies denneiner sicher bestätigen ?
    Ich meine habe hier aufm Lande eh nur EDGE aber man muss sich ja immer mal Optionen offen lassen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen