• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuigkeiten vom dev-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]In der letzten Nacht twitterte der muskelbepackte Nerd des iPhone-devteams einige Neuerungen zu den Hacks an den iPhones. Er verkündete unter anderem, dass durch ein Baseband Hack auch die alten klassischen iPhone Geräte dazu gebracht werden können MMS zu verschicken und zwar mit der Betriebssystemeigenen Nachrichten Applikation. Außerdem ermöglicht ein weiterer Hack die Nutzung von Tethering unter der Firmware 3.1.2, dieser Hack verletzt jedoch die Urheberrechte von Apple und wird daher auf Apfeltalk nicht diskutiert.[/preview]

Alle Hacks sind natürlich auf eigene Gefahr anzuwenden, sollten die eigenen Vertragsbedingungen Tethering ausschließen, muss man sich über mögliche Konsequenzen ebenfalls im Klaren sein.
 

Anhänge

  • pwnage-head.jpg
    pwnage-head.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 851
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 45133

Gast
Ich würde den Link-Tag etwas früher schließen! :D
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Richtig Cool solche Hacks.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Guuut dann werd ich endlich mal von 3.0 auf 3.1.2 updaten :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wer nutzt schon MMS ? also ich habe erst einmal eine verschickt ... irgendwie ka wieso man MMS aufm 2G braucht ...
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Naja, für alle Complete nutzer ist das schon interessant, dadurch, dass man MMS Flat zu timo Beil hat... Ich nutze regelmäßig MMS (3G)
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
ich hab gestern versucht ein mms zu senden und das ging einfach nicht... 3g s und 3.1.2
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ich würde mich auch über die Tetheringfunktion fürs iPhone 2G freuen auch wenn ich kein Freund vom Jailbreak bin...
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich würde den Link-Tag etwas früher schließen! :D
Hab auch eben etwas verdutzt geguckt, als ich das Preview auf der Seite gesehen hab... :oops:

Find ich gut, dass das jetzt zugänglich gemacht wird,
allerdings werd ich mich hüten das bei meinem T-Mobilevertrag auszuprobieren.
Wer weiss, was die sich wieder haben einfallen lassen, um das zu "orten".
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich wollte gerade fragen, inwiefern der "MMS Hack" aus der Nachricht besser ist als ActivateMMS aus Cydia. Aber das Programm gibt es da ja gar nicht mehr. Na nu na na, was ist denn da passiert? Funktionierte doch super.
 

Roneiro

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
7
unlock?

Wie ist das mit einem Unlock? Funktioniert der dann auch wieder?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wahrscheinlich indem du mit einem FTP-Programm zu deinem iPhone verbindest und anschließend die Permissions der Datei "CommCenter" auf 755 setzt.
 

Sniggers

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
13
und inwiefern blickt der Timo das illegale tethern ? Ist doch sicher möglich, oder ?
Weil kein Bock den Rosanen noch mehr geld zu "schenken" :-<)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich denke nur dadurch, dass T-Mobile das Zeit/Traffic-Verhältnis mitloggt. Wenn innerhalb von 5 Minuten schon 200MB Traffic entstanden ist, liegt die Vermutung nahe, dass dieser nicht am iPhone entstanden ist. ;)
 

Sniggers

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
13
Kann dies denneiner sicher bestätigen ?
Ich meine habe hier aufm Lande eh nur EDGE aber man muss sich ja immer mal Optionen offen lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.