• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuigkeiten bei Unimall! Heute Abend! (iMac update?)

Mitglied 60152

Gast
"Unsere Top-Zugabe gratis!"
Elgato EyeTV DTT bekommt man mit jedem neuen Mac dazu. Der schwarze Banner ist jetzt jedenfalls weg ...

www.unimall.de
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
ICH HOFFE, dass das nur war damit unimall net zu viel Aufregung bringt. So weit ich weiß war das Bundle vorher auch schon da ...
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Ok, schön langsam glaub ich nicht mehr drann. Das dürfte doch das Bundle gewesen sein. Schön langsam zipft mich die Warterei an.

Achja und da "Bundle" ist für mich alles, nur kein Kaufanreiz ;)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Das war bestimmt das Bundle! (dächte aber auch das vorher schonmal gesehen zu haben)...die Elgato verpackung würde allerdings zu der schwarzen Box vorhin passen!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Wenn das jetzt die große "neuigkeit" ist und die dann da so dreist nen iMac in die Werbung reinpacken...dann ist das verdammt dreist..^^
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also is schon wirklich lustig was so ne kleine werbung für nen aufstand verursacht

Ich denke auch mal das es nur dieses angebote war was jetzt in der werbung is
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Das war bestimmt das Bundle! (dächte aber auch das vorher schonmal gesehen zu haben)...die Elgato verpackung würde allerdings zu der schwarzen Box vorhin passen!

Ja ich könnte auch schwören, dass es dieses 0815-Bundle vorher schon gab. Ich warte seit ner Woche relativ dringend auf ein Update der Desktopreihe und hab mehrmals dadurch die Seite besucht.
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Also is schon wirklich lustig was so ne kleine werbung für nen aufstand verursacht

Ich denke auch mal das es nur dieses angebote war was jetzt in der werbung is

Es sind einfach viele so scharf auf den neuen imac...das jeder noch so kleine Hinweis hoffnung auf ein Update macht :) ;)
 

Mitglied 60152

Gast
ich glaube auch, dass ich so ein bundle schon gesehen hab. wars letztens nicht ein macbook + die adobe creative suite? und jetzt ists der eyetv stick...
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Hab mein MBP über unimall bestellt (in Österreich) wegen günstigem Ram damals. Wenn ich die AOC Preise in Österreich mit Unimall vergleiche, können sie sich ihre Bundles behalten und ich bestelle nur mehr bei AOC, vor allem noch so einer BESCH* Aktion!
 

Mitglied 60152

Gast
Hab mein MBP über unimall bestellt (in Österreich) wegen günstigem Ram damals. Wenn ich die AOC Preise in Österreich mit Unimall vergleiche, können sie sich ihre Bundles behalten und ich bestelle nur mehr bei AOC, vor allem noch so einer BESCH* Aktion!

ich hab mein macbook auch über aoc bestellt ... extrem günstig, und noch nen hp photosmart c4480 gratis (perfekter begleiter) dazubekommen - zum glück noch mit der vorigen 90 euro cashback-aktion. bei der derzeitigen gibts ja 'nur' mehr 80 euro back ;)

jetzt hätt ich für zuhause eben noch gern einen aktualisierten mac mini - ein imac wär mir zu teuer. aber ich glaube dass ich zurecht sage, dass der aktuelle mini nicht mehr "zeitgemäß" ist.
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
@tahomas

Ja der Mini ist sicher nicht mehr zu kaufen. Mich kann unimall nach dieser Aktion dezent mal hinten runter rutschen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@tahomas

Ja der Mini ist sicher nicht mehr zu kaufen. Mich kann unimall nach dieser Aktion dezent mal hinten runter rutschen.

Bleib mal ganz locker! Hat unimall jemals gesagt, heute kommt was neues? Der Mac stand doch auch eher im Hintergrund! Manchen Leuten kann man es echt nicht recht machen. Dann müsstest du auch auf Apple schei****, nach all den Gerüchten kam doch kein neuer iMac zur Mac World!

just my 2 cents
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Bleib mal ganz locker! Hat unimall jemals gesagt, heute kommt was neues? Der Mac stand doch auch eher im Hintergrund! Manchen Leuten kann man es echt nicht recht machen. Dann müsstest du auch auf Apple schei****, nach all den Gerüchten kam doch kein neuer iMac zur Mac World!

just my 2 cents


Wenn man für so ein besch* Bundle so einen Werbeaufwand macht? Nicht nur Deutschland, sondern auch in Österreich und Italien lief die Werbung (bzw. in allen Ländern die unimall bearbeitet), dann kann man wohl vermuten, dass da ein wenig mehr kommt als ein lächerlicher USB Fernsehstick.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wenn man für so ein besch* Bundle so einen Werbeaufwand macht? Nicht nur Deutschland, sondern auch in Österreich und Italien lief die Werbung (bzw. in allen Ländern die unimall bearbeitet), dann kann man wohl vermuten, dass da ein wenig mehr kommt als ein lächerlicher USB Fernsehstick.

Lass sie doch. Unimall wendet sich damit auch an Kunden, die das interessiert, natürlich sollte das am Anfang auch Spannung erzeugen! Aber wer macht keine Werbung. Das ist so, als kaufst du dir eine Überraschungstüte und beschwerst dich nachher beim Verkäufer, dass da nur so ein Mist drin ist.
 

Mitglied 60152

Gast
beruhigt euch mal. der dienstag hat in cupertino erst angefangen :D