1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeiten bei Unimall! Heute Abend! (iMac update?)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von robertniemeyer, 17.02.09.

  1. robertniemeyer

    robertniemeyer Jonagold

    Dabei seit:
    13.06.07
    Beiträge:
    20
    Hab auf der Startseite gerade gesehen das Unimall mit dem Slogan "Neuigkeiten bei Unimall! Heute Abend!" werbung macht. Im hintergrund die Kontur eines iMac's.

    http://www.unimall.de/

    Hat jemand eine Idee was da kommt?????
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das sagt doch noch garnichts aus, ich denke nicht das da was besonderes kommen wird.
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Glaube ich auch nicht... Ist halt Promo für irgendwas neues, aber das muss ja nicht unbedingt ein iMac sein auch wenn die Kontur darauf schließen lässt... In der Werbung kommen ja öfters Macs vor, weil sie einfach gut ausschauen. ;)
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wieso sollte Unimall schon vorher bescheid wissen als Apple selbst.

    Ich hab echt kein Verständnis mehr für die Leute die total ausflippen wenn sie irgendwo eine Kleinigkeit sehen die besagen könnte es würde was neues kommen.
     
  5. robertniemeyer

    robertniemeyer Jonagold

    Dabei seit:
    13.06.07
    Beiträge:
    20
    ja ich frag ja nur, sonst machen die ja auch immer schon werbung vor der keynote, "the next big thing, heute abend bei unimall" da wissen die ja auch schon irgendwie etwas mehr
     
  6. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    die hoffnung stirbt zuletzt ^^
    mal abwarten.
     
  7. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Naja wann die Keynote ist weiß ja jeder auch wir... Und dass da neue Dinge kommen ist doch auch klar... Ist doch klar, dass sie da Promos machen können...
     
  8. Indiasoul

    Indiasoul Gala

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    50
    allerdings hat Unimall dann auch gleich ein paar Sekunden nach der Keynote Produktfotos, und zwar schon auf ihren Shop angepasst und

    1. unimall wird keine Fotos klauen

    2. ich glaub nicht das es bei unimall einen Grafiker gibt der es schafft innerhalb von 10sek. Fotos zu bearbeiten

    3. entsprechen die unimall Fotos nicht den Apple Store Fotos, das heißt die müssen die schon vorher irgendwo her haben
     
  9. xpla

    xpla Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    105
    Apple informiert 24h vorher, also warum sollte Unimall nicht mehr wissen? Die Zeit reicht doch und wie andere schon sagten, waren die neuen Produkte immer sofort bestens eingepflegt bei unimall. Ich hoffe, dass die neuen iMacs kommen, dann wird gleich bestellt.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die wollen bestimmt nur die Apple-Fans heiß machen, damit man heute Abend bei denen vorbeischaut und vermeintliche Schnäppchenm kauft...:p
     
  11. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey genau den selben Thread wollt ich grad eröffnen :p Man darf gespannt sein .... ich glaube aber kaum das ein neuer iMac kommt . Ich meine dann würde es doch eine keynote geben oder ??
    Der iMac ist schließlich ein Wahrzeichen Apples und dann einen neuen herausbringen ohne Keynote ?? Kann ich mir nur schwer vorstellen ...
    Mal sehen :p
    prophezeiung : Unimall wird heute Abend viele Besucher haben :-D

    LG Flo
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  13. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich bin grade nicht up-to-date aber vlt. verkauft Unimall diese Mac Box Set?
    Ich komme nur drauf weil daneben ein kasen mit "?" ist...ich weiss es auch nicht ;)
     
  14. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich glaube, dass es mit dieser aktuellen Drucker Cashback Aktion zusammenhängt.
     
  15. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Vielleicht auch ein neuer Mini, der einen Hack hat, dass man seinen iMac als reinen Bildschirm nutzen kann, natürlich in Würfelform, dann haben wir einen iCube, wie in der Simpsonsepisode. :D
     
  16. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    mhm, normalerweise flippen doch hier die leute aus, aber irgendwie wird der threadstarter total runtergemacht...
     
  17. robertniemeyer

    robertniemeyer Jonagold

    Dabei seit:
    13.06.07
    Beiträge:
    20
    wenn dann gibts nur nen leises iMac update, aber ich glaube auch da kommt was anderes.
     
  18. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    hmm..neuer iMac?
    ohne keynote wäre das ja höchstens ein silent update..und bei der unimall grafik liegt das augenmerk ja auch eher auf der box mit dem fragezeichen ;)
     
  19. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht haben sie eine neue Uhrzeit? Oder ab Mitternacht ein neues Datum? :p
    Gruß Pepi
     
    leowatti gefällt das.
  20. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Danke für den Hinweis @ OP. Vielleicht gibts was und wenn nich, who cares...
     

Diese Seite empfehlen