• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuigkeiten bei Unimall! Heute Abend! (iMac update?)

robertniemeyer

Jonagold
Registriert
13.06.07
Beiträge
20
Hab auf der Startseite gerade gesehen das Unimall mit dem Slogan "Neuigkeiten bei Unimall! Heute Abend!" werbung macht. Im hintergrund die Kontur eines iMac's.

http://www.unimall.de/

Hat jemand eine Idee was da kommt?????
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das sagt doch noch garnichts aus, ich denke nicht das da was besonderes kommen wird.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Glaube ich auch nicht... Ist halt Promo für irgendwas neues, aber das muss ja nicht unbedingt ein iMac sein auch wenn die Kontur darauf schließen lässt... In der Werbung kommen ja öfters Macs vor, weil sie einfach gut ausschauen. ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wieso sollte Unimall schon vorher bescheid wissen als Apple selbst.

Ich hab echt kein Verständnis mehr für die Leute die total ausflippen wenn sie irgendwo eine Kleinigkeit sehen die besagen könnte es würde was neues kommen.
 

robertniemeyer

Jonagold
Registriert
13.06.07
Beiträge
20
ja ich frag ja nur, sonst machen die ja auch immer schon werbung vor der keynote, "the next big thing, heute abend bei unimall" da wissen die ja auch schon irgendwie etwas mehr
 

Mitglied 60152

Gast
die hoffnung stirbt zuletzt ^^
mal abwarten.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
ja ich frag ja nur, sonst machen die ja auch immer schon werbung vor der keynote, "the next big thing, heute abend bei unimall" da wissen die ja auch schon irgendwie etwas mehr

Naja wann die Keynote ist weiß ja jeder auch wir... Und dass da neue Dinge kommen ist doch auch klar... Ist doch klar, dass sie da Promos machen können...
 

Indiasoul

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
50
allerdings hat Unimall dann auch gleich ein paar Sekunden nach der Keynote Produktfotos, und zwar schon auf ihren Shop angepasst und

1. unimall wird keine Fotos klauen

2. ich glaub nicht das es bei unimall einen Grafiker gibt der es schafft innerhalb von 10sek. Fotos zu bearbeiten

3. entsprechen die unimall Fotos nicht den Apple Store Fotos, das heißt die müssen die schon vorher irgendwo her haben
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Apple informiert 24h vorher, also warum sollte Unimall nicht mehr wissen? Die Zeit reicht doch und wie andere schon sagten, waren die neuen Produkte immer sofort bestens eingepflegt bei unimall. Ich hoffe, dass die neuen iMacs kommen, dann wird gleich bestellt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die wollen bestimmt nur die Apple-Fans heiß machen, damit man heute Abend bei denen vorbeischaut und vermeintliche Schnäppchenm kauft...:p
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hey genau den selben Thread wollt ich grad eröffnen :p Man darf gespannt sein .... ich glaube aber kaum das ein neuer iMac kommt . Ich meine dann würde es doch eine keynote geben oder ??
Der iMac ist schließlich ein Wahrzeichen Apples und dann einen neuen herausbringen ohne Keynote ?? Kann ich mir nur schwer vorstellen ...
Mal sehen :p
prophezeiung : Unimall wird heute Abend viele Besucher haben :-D

LG Flo
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich bin grade nicht up-to-date aber vlt. verkauft Unimall diese Mac Box Set?
Ich komme nur drauf weil daneben ein kasen mit "?" ist...ich weiss es auch nicht ;)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich glaube, dass es mit dieser aktuellen Drucker Cashback Aktion zusammenhängt.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Vielleicht auch ein neuer Mini, der einen Hack hat, dass man seinen iMac als reinen Bildschirm nutzen kann, natürlich in Würfelform, dann haben wir einen iCube, wie in der Simpsonsepisode. :D
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
mhm, normalerweise flippen doch hier die leute aus, aber irgendwie wird der threadstarter total runtergemacht...
 

robertniemeyer

Jonagold
Registriert
13.06.07
Beiträge
20
wenn dann gibts nur nen leises iMac update, aber ich glaube auch da kommt was anderes.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
hmm..neuer iMac?
ohne keynote wäre das ja höchstens ein silent update..und bei der unimall grafik liegt das augenmerk ja auch eher auf der box mit dem fragezeichen ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht haben sie eine neue Uhrzeit? Oder ab Mitternacht ein neues Datum? :p
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Danke für den Hinweis @ OP. Vielleicht gibts was und wenn nich, who cares...