• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuigkeiten bei Unimall! Heute Abend! (iMac update?)

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Erinnert ihr euch? Das letzte iMac Update war auch ein Silentupdate!!! Also warum wird der Threadstarter hier so runter gemacht?
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Verstehe ich auch nicht, ich glaub auch, dass heute Abend entweder der MacMini, der iMac oder etwas andres geupdatet oder vorgestellt wird.
Finde ich auch nicht so toll, wie mit dem Starter umgegangen wird.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Is schn schön wie geil die leute immer auf gerüchte sind .... ich würd mal sagen abwarten und dann wird man sehn

Und kinders last doch mal die armen leute in ruhe und last euren frust wo anders aus
 

Mitglied 60152

Gast
ja, nicht runtermachen.
hoffentlich kommt ein update :) ich würd mir sofort einen neuen mini zulegen. vielleicht einer im alu-design (hoffentlich geht ihnen nicht mal das alu aus?) :p
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
und unimall ist jetzt dafür verantwortlich neue apple produkte vorzustellen oder wie?
sorry ich will niemanden runtermachen aber wenn man keine ahnung hat..
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Dann sollte man still sein, denn du hast verpennt, dass Apple sagte, dass seine eigene Website auch reicht um Produkte anzukündigen, dazu benötigt es keine Messen.

Du willst net runtermachen, lässt aber ein Kommentar ab.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
hää?!
mir ging es lediglich darum, das unimall hier nicht verwantwortlich ist für die vorstellung neuer produkte.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ich glaub es ging hier auch eher um den zweiten teil deines posts ....

also hört jetzt mal auf euch gegenseitig fertig zu machen und seit wieder lieb
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
:-*alles super:-*
hoffen wir gemeinsam auf tolle neue apple produkte, egal wer sie vorstellt oder sonst was ;)
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
Hab auf der Startseite gerade gesehen das Unimall mit dem Slogan "Neuigkeiten bei Unimall! Heute Abend!" werbung macht. Im hintergrund die Kontur eines iMac's.

http://www.unimall.de/

Hat jemand eine Idee was da kommt?????
Natürlich, das ist doch eindeutig der 30" iMac mit mattem Display, der dort bei Unimall angedeutet wird. Das Kästchen mit dem Fragezeichen ist der neue Mac Mini, den bekommen die ersten 10.000 iMac Besteller gratis dazu. Gaaaanz sicher :cool:

Geduld haben !!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Natürlich, das ist doch eindeutig der 30" iMac mit mattem Display, der dort bei Unimall angedeutet wird. Das Kästchen mit dem Fragezeichen ist der neue Mac Mini, den bekommen die ersten 10.000 iMac Besteller gratis dazu. Gaaaanz sicher :cool:

Geduld haben !!

Ja...anhand des Gehäuses lässt sich eindeutig erkennen, dass das teil einen zweifachen quad core, 8 gig Ram und 2 Grafikkarten hat...

Der Mac mini wird übrigens nur noch so groß sein wie eine Diskette und an die Leistung des Mac Pros anknüpfen....
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
*gähn* ihr seit ned wirklich lustig *gähn*
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich denke mal, es gibt einfach dann, wenn man an der Drucker Aktion teilnimmt, einfach noch irgendetwas extra dazu, glaube nicht,dass da heute Abend was neues kommt...

Aber wir werden sehen :)
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
warscheinlich eine: Kauf heute Abend bei uns nen Mac und du bekommst nen Kinogutschein - Aktion..