1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues UMTS-iPhone exklusiv bei Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von 2different, 21.11.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  2. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Gibts doch garnicht !

    *fassungsloseskopfschütteln*
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ach, geht schon.:-D:-D
    Dann erkämpft T-Com eine einstweilige Verfügung und das UMTS-Handy wird für 1499 € frei verkauft.
    Im zweiten Halbjahr 2008 bringt Apple das iPhone mit GPS exklusiv zusammen mit E+ heraus. Worauf T-Com und Vodafone gemeinsam eine einstweilige Verfügung...

    Apple hat jede Menge Geld über. weil die keine Werbung für das iPhone mehr schalten müssen. :p
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Es kommt sowieso der Tag, an dem Apple selbst als Mobilfunkprovider auftritt -- vgl. iTunes vs. CD-Einlesen. Die derzeitigen Loesungen mit AT&T, Telekom & Co halte ich nur fuer Uebergangsarrangements, weil selbst Apple nicht alles gleichzeitig machen kann.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Riesen grosse Gratis Marketing Gag von Apple. mehr in aller Munde geht fast nicht. und das noch gratis. Kein Mobiltelefon, bzw. irgendein anderes Produkt hat das je geschafft. Die Sparen Millionen an Werbekosten. Besser kanns für Apple nicht laufen. Die Leute reissen sich um das teil.. jetzt immer mehr.



    Ja das sehe ich auch so.
     
  6. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    die meinen bestimmt dieses Q-Bowl *gänsehautschüttel*

    EDIT: jedenfalls wäre Vodafone verdammt dumm das so zu machen wo sie ja jetzt gegen die T-COM geklagt haben... naja... egal :-D
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Von mir aus :-D
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Apple World Inc.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    = Second Paradise
     
  10. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878

    Ich musste eben an die Umbrella Corporation denken. :D
    Allerdings die aus den Filmen, in den Spielen ist sie nicht so
    umfangreich.
     
    .holger gefällt das.
  11. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Ich halte das für ganz großen Blödsinn. Damit würde man sich alle ja Käufer der ersten Generation zum Feind machen, denn nicht wenige würden dann gerne ihr 1.0er gegen eines mit UMTS upgraden wollen. Das würde wenn es überhaupt ginge extrem teuer werden. Angeblich ist die Partnerschaft mit T-Mobile auch für einige Jahre fix. Dass es da nicht nur um das erste iPhone gehen kann scheint mir offenkundig.

    Das muss aber nicht für noch "unversorgte" Gebiete gelten.
     
  12. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    schließe mich anbucco an. So blöd kann apple doch nicht sein das sie jetzt alle nen T Mob vertrag abschließen lassen und dann mit vodafone kooperieren.
    Aber wenns so sein soll dann freue ich mich auf die ganzen verfügungen etc. wird warscheinlich verdammt lustig^^

    Aber apple und die TCOM haben wohl damit gerechnet das es so kommen wird wenn alles soweit schon vorbereitet ist.
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Wieso, das ist technischer Fortschritt, das ist ja wohl jedem klar, der so ein Gerät kauft.


    KayHH
     
  14. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Richtig... sieh dir mal die Produktzyklen im Handygeschäft an, Apple wird sicherlich nicht jahrelang warten, um ein zweites Telefon herauszubringen, wenn es sich fest etablieren will.
    Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist ein abgespecktes iPhone, eine Art iPhone nano oder sowas.
     
  15. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Wieso soll es bei Apple anders sein wie z.B. bei Nokia? Ich denke hier an all diejenigen, die sich kurz vor dem N95-Upgrade ebendieses in der älteren Version gekauft haben. Alternativ kannst Du natürlich auch jeden anderen Hersteller an diese Stelle setzen.
     
  16. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Stimmt natürlich,

    trotzdem würden sicherlich viele early adopter sauer sein, weil sie evtl. von der Freischaltung ausgeschlossen sind (Hotline ist sich jedenfalls bisher selbst nicht sicher) und so das Gerät nichtmals verkaufen könnten, ohne riesigen Verlust.
     
  17. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Naja wäre doch schön wenn apple anders wäre.
    Aber der termin zur MacWorld scheint mir durchaus realistisch. Die Frage ist eigentlich weniger ob es so eine Deal geben wird sondern wann.
    Und ob die käufer alle upgraden wollen ist in meinen Augen auch fraglich, klar die jenigen die immer das neust haben "müssen" schon aber was bringt denn UMTS für große Vorzüge außer geringere Laufzeit? Und auch das GPS (wenn es denn kommt ich glaube es nicht, hoffe es aber) ist in meinen Augen nicht für so viele das KillerKaufargument.
     
  18. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    UMTS macht natürlich nur da Sinn, wo es ein flächendeckendes Netz gibt. Zum Beispiel in der Schweiz! ;)

    Mit UMTS wäre Handy-TV möglich. EDGE reicht da meines Wissens bei weitem nicht.
     
  19. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    naja aber nur deshalb würde ich nicht ein neues kaufen....
    Andererseits kann ich dann meinen TV, meine Taschenrechner, meinen PC, mein tomtom wegwerfen kann ja das iPhone dann alles :)

    ob ich auf dem teil dann auch kochen kann? o_O
     
  20. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich denke T-Mobile wird auch Apple gegenüber einige Forderungen gestellt haben, bestimmt auch, dass die nächste iPhone-Generation nicht über einen Mitbewerber vertrieben werden darf.

    Aber lassen wir uns überraschen - vielleicht war T-Mobile zu naiv und Apple hat einen großen Deal gelandet.

    Trotz allem würde ich bei T-Mobile bleiben, allein wegen den Hotspots...

    Gruß,
    Venden
     

Diese Seite empfehlen