• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues Security Update für Tiger

Hab mir das James Bond - Update grad mit der Softwareaktualisierung geholt. Mal kucken was das so bringt. :-)

Heruntergeladen - Installiert - keine Neuerung entdeckt - Zufrieden! :)

Hallo,

Firewire = Targetmodus = externe Festplatte = Taste "T" wie Target! (Seit G3 Firewire so üblich)

MfG

Wolfgang

Danke die Seite kenn ich, beschäftige mich nur nicht mit ihr ;)

Hallo,
mein Rechner startet seit diesem update nicht mehr. Ich habe vorher die Rechte repariert. Nach Vorschrift alles installiert. Aber beim os X starten hängt er im anmeldefenseter. Der blaue Balken bleibt bei ca. 15 % stehen. Hat jemand eine Idee? Meine externe Festplatte ist bei mir zu Hause und ich kann nicht bis Dienstag warten.
Danke, Karsten.

Danke die Seite kenn ich, beschäftige mich nur nicht mit ihr ;)
Ich habe sie nur mal kurz besucht, um die wichtigsten Shortcuts zu lernen. Aber jetzt besuche ich sie nicht mehr, auch weil es viele Fehler drauf hat. Deswegen musste ich auch kurz suchen, damit ich die Adresse hier posten konnte. ;)

Installiert und läuft.
Ebenso das Microsoft Update 10.3.2.