• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Security Update für Tiger

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hab mir das James Bond - Update grad mit der Softwareaktualisierung geholt. Mal kucken was das so bringt. :)
 

needmilk

Gast
Heruntergeladen - Installiert - keine Neuerung entdeckt - Zufrieden! :)
 

Wolfgang Drogis

Starking
Registriert
18.09.06
Beiträge
217
Hallo,

Firewire = Targetmodus = externe Festplatte = Taste "T" wie Target! (Seit G3 Firewire so üblich)

MfG

Wolfgang
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Danke die Seite kenn ich, beschäftige mich nur nicht mit ihr ;)
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
Hallo,
mein Rechner startet seit diesem update nicht mehr. Ich habe vorher die Rechte repariert. Nach Vorschrift alles installiert. Aber beim os X starten hängt er im anmeldefenseter. Der blaue Balken bleibt bei ca. 15 % stehen. Hat jemand eine Idee? Meine externe Festplatte ist bei mir zu Hause und ich kann nicht bis Dienstag warten.
Danke, Karsten.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke die Seite kenn ich, beschäftige mich nur nicht mit ihr ;)
Ich habe sie nur mal kurz besucht, um die wichtigsten Shortcuts zu lernen. Aber jetzt besuche ich sie nicht mehr, auch weil es viele Fehler drauf hat. Deswegen musste ich auch kurz suchen, damit ich die Adresse hier posten konnte. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Installiert und läuft.
Ebenso das Microsoft Update 10.3.2.