1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Modbook zur MacWorld Expo

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Seit einiger Zeit ist der exzentrische Apple-Mitbegründer Steve Wozniak offizieller Berater des Herstellers Axiotron, der gewöhnliche MacBooks zu einem durchaus überzeugenden Mac-Tabel-PC umbaut. Wozniak wird zur MacWorld eine neue Version des Geräts vorstellen, die unter anderem die hauseigene Handschrifterkennungssoftware QuickScript enthalten wird - sie soll Handschriften in rund 21 Sprachen problemlos erkennen.[/preview]

    via Pressemitteilung
     

    Anhänge:

  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Klingt geil!!!
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Dito! :p
     
  4. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    klingt wirklich super!
    nur was bringt es?
     
    1 Person gefällt das.
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Für Unterwegs ist das bestimmt sehr nützlich. Kannst dir Sachen aufzeichnen usw..
     
  6. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Ja stimmt, hast recht! ;)
     
  7. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Kostet aber viel zu viel !
     
  8. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Tabel-PCs?

    Oder doch Table bzw. Tablet?
     
  9. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Mal sehen was draus wird, schaut interessant aus.
     
  10. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Blatt Papier? Stift?
     
  11. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    und wie willst du es dann digital haben um es zu versenden? einscannen unterwegs? mit der post als brief verschicken?

    zwingt dich ja keiner es zu kaufen *gg*
     
  12. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Wer's brauch, der braucht's und wer es nicht braucht, der braucht es nicht!
    Jeder wie er will!
     
  13. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Warum schreibst Du E-Mails, wenn Du mit Blatt, Papier, Stift auch Briefe schreiben kannst? ;)
     
  14. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Ne lebende Brieftaube in weiß und Mac design (apfel logo in die federn rasiert) wäre mal was (obwohl das sicher nicht tierlieb ist!)

    Also ich weiß auch schon genau wie ich meine Taube dann nenne: Thunderbird
     
  15. Mac.Andreas

    Mac.Andreas Granny Smith

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    12
    Hoffentlich kommt dann auch endlich die MacBook Pro Version als Modbook, dann wird zugeschlagen, befürchte aber das wohl wieder nur ne 13" Version des Macbooks rauskommt.

    Andreas
     
  16. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Wenn die Brieftaube noch so schnell wie das Licht wäre,dann würd ich mir so eine zulegen^^.
    Vielleicht noch ein Anti-Virus Mechanismus in Form zwei kleiner Raketenwerfer auf den Schultern *G*.
     
  17. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    glaube ich ehrlich gesagt auch, da das MacBook Pro ja einen 15,4" Bildschirm hat, und wenn du dir schon mal ein Youtube Video von einem Modbook in Action angesehen hast, dann möchte ich nicht umbedingt ein Gerät mit 15,4" so mal am Arm tragen...
     
  18. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Vielleicht kan mir ja mal einer den Mehrwert eines Tablet-PC erklären.
    Ich sehe da auch nach längerem Nachdenken nicht wirklich viel Sinn drin. Ganz kleine vielleicht für die Bedienung in Cafés oder so, aber das gibt es ja so ähnlich auch schon.
     
  19. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Es gibt manche Anwendungen, die mit "bloßer Hand" eventuell einfacher und intuitiver steuerbar sind. Ich denke da auch an Möglichkeiten in CAD und 3D Modelage, bei grafischen Anwendungen oder im Ingenieursbereich.

    Für mich persönlich wäre das eher uninteressant, da ich hauptsächlich mit Texten und Zahlen arbeite - aber ich finde es gut, dass diese Niesche abgedeckt wird. Dass Woz das Unternehmen fördert, unterstreicht das ganze.
     
  20. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Nette idee ... =D ich hoffe nur es gibt neues vom iMac , das würde mich am meisten freuen
     

Diese Seite empfehlen