Neues Modbook zur MacWorld Expo

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Seit einiger Zeit ist der exzentrische Apple-Mitbegründer Steve Wozniak offizieller Berater des Herstellers Axiotron, der gewöhnliche MacBooks zu einem durchaus überzeugenden Mac-Tabel-PC umbaut. Wozniak wird zur MacWorld eine neue Version des Geräts vorstellen, die unter anderem die hauseigene Handschrifterkennungssoftware QuickScript enthalten wird - sie soll Handschriften in rund 21 Sprachen problemlos erkennen.[/preview]

via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • axiotron_modbook.jpg
    axiotron_modbook.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 2.673

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wer's brauch, der braucht's und wer es nicht braucht, der braucht es nicht!
Jeder wie er will!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ne lebende Brieftaube in weiß und Mac design (apfel logo in die federn rasiert) wäre mal was (obwohl das sicher nicht tierlieb ist!)

Also ich weiß auch schon genau wie ich meine Taube dann nenne: Thunderbird
 

Mac.Andreas

Granny Smith
Registriert
18.05.08
Beiträge
12
Hoffentlich kommt dann auch endlich die MacBook Pro Version als Modbook, dann wird zugeschlagen, befürchte aber das wohl wieder nur ne 13" Version des Macbooks rauskommt.

Andreas
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ne lebende Brieftaube in weiß und Mac design (apfel logo in die federn rasiert) wäre mal was (obwohl das sicher nicht tierlieb ist!)

Also ich weiß auch schon genau wie ich meine Taube dann nenne: Thunderbird

Wenn die Brieftaube noch so schnell wie das Licht wäre,dann würd ich mir so eine zulegen^^.
Vielleicht noch ein Anti-Virus Mechanismus in Form zwei kleiner Raketenwerfer auf den Schultern *G*.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hoffentlich kommt dann auch endlich die MacBook Pro Version als Modbook, dann wird zugeschlagen, befürchte aber das wohl wieder nur ne 13" Version des Macbooks rauskommt.

Andreas

glaube ich ehrlich gesagt auch, da das MacBook Pro ja einen 15,4" Bildschirm hat, und wenn du dir schon mal ein Youtube Video von einem Modbook in Action angesehen hast, dann möchte ich nicht umbedingt ein Gerät mit 15,4" so mal am Arm tragen...
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Vielleicht kan mir ja mal einer den Mehrwert eines Tablet-PC erklären.
Ich sehe da auch nach längerem Nachdenken nicht wirklich viel Sinn drin. Ganz kleine vielleicht für die Bedienung in Cafés oder so, aber das gibt es ja so ähnlich auch schon.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Vielleicht kan mir ja mal einer den Mehrwert eines Tablet-PC erklären.
Ich sehe da auch nach längerem Nachdenken nicht wirklich viel Sinn drin. Ganz kleine vielleicht für die Bedienung in Cafés oder so, aber das gibt es ja so ähnlich auch schon.

Es gibt manche Anwendungen, die mit "bloßer Hand" eventuell einfacher und intuitiver steuerbar sind. Ich denke da auch an Möglichkeiten in CAD und 3D Modelage, bei grafischen Anwendungen oder im Ingenieursbereich.

Für mich persönlich wäre das eher uninteressant, da ich hauptsächlich mit Texten und Zahlen arbeite - aber ich finde es gut, dass diese Niesche abgedeckt wird. Dass Woz das Unternehmen fördert, unterstreicht das ganze.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Nette idee ... =D ich hoffe nur es gibt neues vom iMac , das würde mich am meisten freuen