• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MagSafe Ladegerät aufgetaucht

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
IMG_356-700x401.jpg


Andreas Vogel
Die Federal Communications Commission (FCC) hat Unterlagen zu einem neuen MagSafe Ladegerät veröffentlicht. Es lädt iPhones mit 15 Watt und AirPods mit einem Watt.

Die Veröffentlichung der FCC beschreibt die Genehmigung eines "magnetic chargers". Neben Berichten über die belegte Bandbreite, abgestrahlte Emissionen und andere regulierte Messungen, werden Tests mit einem iPhone der nächsten Generation und vier älteren Geräten dokumentiert.
MagSafe Ladepuck


Unklar bleibt, was der neue MagSafe Ladepuck leistet. Das aktualisierte MagSafe Ladegerät ist mit der Bezeichnung "A2548" beschriftet, das aktuelle Ladegerät trägt die Bezeichnung "A2140". Die Tests wurden Mitte August von UL Verification Services mit den 20W- und 30-W-Netzteilen von Apple durchgeführt. Der Abschlussbericht dazu wurde am 21. August vorgelegt.

Voraussichtlich am 14. September wird auf einer virtuellen Keynote das iPhone 13 vorgestellt. Spätestens dann wissen wir, ob der überarbeitete Ladepuck neue oder erweiterte Funktionen hat.

Via Appleinsider

Bildquelle Unsplash

Den Artikel im Magazin lesen.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ein einheitliches Lade-Dings wäre mal spannend! Dann müsste man nicht immer soviel rumschleppen.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ein einheitliches Lade-Dings wäre mal spannend! Dann müsste man nicht immer soviel rumschleppen.

Bis auf die Apple Watch wäre das halt USB-C für Mac, iPhone, iPad, Maus, Tastatur, Kopfhörer, … aber das werden wir wohl nicht erleben