Fresh_Prince
Kantil Sinap
Das meint Apple jetzt nicht ernst, oder?
Das Kabel im Video.Was denn?
Was ist das denn für eine Uni? Alles nur nicht staatlich, oder?meine momentane Uni setzt auf AppleTV zur Übertragung.
Hat denn schon jemand herausbekommen,von welchen Hersteller die "verblendeten" SSD sind insbesondere beim 15.4" ?
Foto
OWC
Anhang anzeigen 139186
Was ist das denn für eine Uni? Alles nur nicht staatlich, oder?![]()
Was ist das denn für eine Uni? Alles nur nicht staatlich, oder?![]()
Wie fail ist das denn??![]()
Ja gut, normal schüttelt man den Karton nochmal bevor man ihn wegschmeißt, komisch ist diese Lösung aber schon^^
Du schmeißt die Schachtel weg [emoji33]
Ich weiß nicht ob darüber schon geschrieben wurde aber ich komme bei netto § 4.299 auf ca. brutto € 4.750 wenn man mit 19% MwSt. rechnet. netto $ 4.299 sind ca. brutto $ 5.115.Edit: Ok, ich sehe gerade ich habe vorher einen Fehler gemacht (hab mich tatsaechlich verguckt).
Das 15"er in der Vollausstattung kostet $4.299. Das sind mit Steuer ungefaehr 4,500 Eur. Also nicht 1000 guenstiger, aber immerhin noch 500.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.