• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

Valle

Gast
Sieht für mich nicht glaubwürdig aus. Nicht einmal ein richtiges Foto! Könnte theoretisch jeder in 10 Minuten nachbasteln.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Noch ein Grund warum es ein Fake ist:
Es soll ja ein Magnetdeckel haben.
Bei Macbook und MacBook Air sind aber kleine Nischen eingebaut um es öffnen zu können, bei diesem Fake fehlt es. Wie soll man es den offnen

MFG Manuel
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Bin auch der Meinung, dass es ein Fake ist..als würde Apple die Hardware fast so belassen wie beim alten MBP, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wenn es echt wär könnte man das Bild auch in größer anschauen...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wenn es echt wär könnte man das Bild auch in größer anschauen...

Für die Fanboys, die es sich auf A0 ausdrucken wollen, um damit ihr Zimmer zu tapezieren, oder schaust Du Dir vor dem Notebook kauf tatsächlich jedes Detail am neuen Gerät an?! Kaufst Du Autos auch nach Farbe?! ;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@Unkaputtbar
Vielleicht an der Seite (links und rechts) ?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
optik ist ja das eine, aber hardware das andere und diese ist jamal mehr als bescheiden...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
optik ist ja das eine, aber hardware das andere und diese ist jamal mehr als bescheiden...

Das sind nicht die neuen MBP... die Hardware ist nicht bescheiden, sondern total veraltet. Eben aus dem Grund, dass das genau die Hardwarekonfiguration der alten bzw. gerade aktuellen MBP ist. Das dort auf den Bildern sind nämlich die aktuellen und keine neuen.
Wegen dem komischen schwarzen Rahmen den jeder mit iPhoto herbeizaubern kann, ist das noch lange kein neues MacBook Pro :)
Und wieso sollte gerade bei T-Systems ein neues MBP auftauchen??? Wäre sehr seltsam...
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Und schon wieder reden Apple Fans über die Telekom...

Na ? :)
 

Mitglied 49260

Gast
Das Design kann durchaus hinhauen, die Spezifikationen sind aus meiner Sicht aber nicht vollständig glaubwürdig.

So hoffe ich wird es aussehen:

- Grafikkarte: Nvidia 9xxxm und/oder AMD/ATI 4xxxm
- CPU: 15" T9500 Standard/T9600 optional, 17" X9100 Standard/QX9300 optional.
- RAM: 2GB Standard/4GB und vielleicht sogar 8GB optional (Letzteres aus Preisgründen und dem Mac Pro aber sehr unwahrscheinlich).
- Kamera: 2MP
- optisches Laufwerk: DVD-RW Standard/Blu-ray optional
- Massenspeicher: HDD 400GB Standard/500GB oder 128GB MLC-SSD optional.

Das würde dann wohl passieren:
- neues Kühlkonzept und lauter
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also das Design gefällt mir schon auch sehr gut muss ich sagen, allerdings denke ich nicht, dass das schon die endgültige Version ist. Wenn ein neues MBP kommt, dann mit aktuellerer Hardware...

Edit: Schaut euch auch mal die anderen Versionen an:

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=294426

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=309509

Falls das schon erwähnt wurde, sry. Hab nicht den kompletten Thread gelesen...
 

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
die Books haben die selbe Herstellernummer MB134D/A angegeben, wie die normalen jetztigen books. wieso die aber ein anderes bild haben, keine ahnung.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Wow... Blitzmerker.

T Systems - Business Shop

Natürlich ist der nur für Geschäftskunden.

Selten so einen Haufen Behinderter erlebt.

Nur so zu deiner Info Laut dem Deutschen Staat bin ich zu 50% Körperbehindert also lass doch bitte solle sprüche.

Zum neuen MBP

Ich finde es sieht garnicht so schlecht aus. Werde morgen mal Apple anrufen und fragen wenn die neuen MBPs kommen.

Gruss Heiko
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Mir persönlich gefällt der schwarze Rahmen, auf dem bild mal garnicht.
Müsste man dann doch mal in natura sehen.
Man darf also mal gespannt sein, was sich in der nächsten Zeit so tun wird.

oder einfacher ausgedrückt: "DIE GERÜCHTEKÜCHE BRODELT!"
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Nur so zu deiner Info Laut dem Deutschen Staat bin ich zu 50% Körperbehindert also lass doch bitte solle sprüche.
Gruss Heiko

Den hättest du dir schenken können. Als wenn das an dich adressiert war. Man kann sich auch anders wichtig machen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Den hättest du dir schenken können. Als wenn das an dich adressiert war. Man kann sich auch anders wichtig machen.

Den hättest du dir schenken können. Als wenn das an dich adressiert war. Man kann sich auch anders wichtig machen.

Wer macht weiter? :-D
@Casi bevor du mich dafür prügelst, kuck mal ins Kontrollzentrum.
 
  • Like
Reaktionen: Casi

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also ich finde das ganze sehr realistisch und finde es auch positiv dass die Änderungen recht marginal sind. Desto trotz wird das Gerät sicher mit technischen Finessen glänzen, daher bleibt nur der Tag abzuwarten an dem Steve wieder auf die Bühne tritt und unsere Herzen höher schlagen lässt :)