1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook - komisches Zubehör

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fucin_vans_trip, 01.02.08.

  1. Hey, hab mir vorgestern ein Macbook gekauft.

    Schön und fein, aber kann mir einer erklären für was dieses dunkle "Tuch" bei "Alles andere" dabei ist?
    Hab schon in der Anleitung gelesen, steht aber nicht, genau so wenig im Internet.

    Danke schonmal im vor-raus ;)
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Zwischen Tastatur und Monitor legen damit sich die Tasten nicht einbrennen.
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Zum Reinigen...
     
  4. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Warum hab ich sowas nicht? Habe auch ein MacBook.
     
  5. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Zum Reinigen.
    Ich glaube es ist zu klein als Displayschutz.
     
  6. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ah k hab ich auch was gelernt ;D
    Wenn sowas nicht dabei ist sollte man sich sowas aber unbedingt anschaffen.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool...jetzt legen die die Teile auch außerhalb des MBA in die Packungen...nice!
     
  8. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Auf jeden Fall reinigt das Tuch super. Finger abdrücke und co. überleben auf meinem BlackBook nicht mehr;)
     
  9. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Die sind auch bei jedem ACD dabei.
     
  10. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    ...und jedem iMac.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber nicht beim Vorgänger des aktuellen Modells...
     
  12. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Den gibts auch nicht mehr zu kaufen... ;)
     
  13. Ja ich dacht jetzt als erstes auch, das es wohl zum Putzen sein wird, aber war jetzt ganz Verwundert weil nirgendwo was stand und das Tuch auch zu Stylisch aussieht, als das es zum Putzen da ist :-D
     
  14. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Is nur zum Abwischen vom Bildschirm gedacht! Als Bildschirmschutz wäre es ein bischen zu klein =)
     
  15. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Yep, beim iPhone ist auch ein kleines Tuch dabei :D. Ein Freund von mir benutzt das Tuch seines iMacs zwar als Mousepad :eek: aber es ist zum "putzen" gedacht. Putzen Junge du musst putzen...
     
  16. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Und bei ACDs und iMacs auch deplatziert :-D
     
  17. Mr. Delicious

    Mr. Delicious Morgenduft

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    169
    Das Tuch fuselt aber total, findet ihr nicht?
     
  18. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    also bei mir fusselt nix =(
     
  19. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Das Tuch wird neuerdings bei allen MacBooks und den Alu iMacs beigelegt. Es handelt sich um ein Microfasertuch, um das Display zu reinigen, da bei herkömmlichen Tüchern Kratzer entstehen könnten.
     
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Will auch so ein Tüchlein :(
    Ist das so eins wie das fürs iPhone?
    Das fusselt ja schon, aber wenn es nicht fusseln soll muss man das Tuch bevor man Fusseln draufmachen würde entfusseln :p
    So ein Mist das ich ein MacBook der alten Generation gekauft hab & nach 3 1/2 Wochen das Neue rausgekommen ist. :(
     

Diese Seite empfehlen