• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook - komisches Zubehör

  • Ersteller fucin_vans_trip
  • Erstellt am

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Warum soll das Tuch nur zum Display-Putzen da sein? Ich verwende es auch, um Fingerabdrücke auf dem Gehäuse weg zu wischen. o_O
@Gartenzwerg
Das sind Mikrofasertücher, gibts auch in jedem Supermarkt oder Drogerie. ;)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ich wundere mich, wieviel man über ein kleines Tuch diskutieren kann. lol.
Genau wie ich sind die Designer dieses technischen Wunderwerkes wohl davon ausgegangen, dass seine Funktion selbsterklärend bzw. die Verwendung jedem Käufer selbst überlassen sei. :)
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
also ich müsste in rund einer woche mein neues macbook mit tuch bekommen und biete es jetzt schonmal zum einmaligen preis von nur 20 € an. ist sogar ein mikrofasertuch mit applelogo!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Warum soll das Tuch nur zum Display-Putzen da sein? Ich verwende es auch, um Fingerabdrücke auf dem Gehäuse weg zu wischen. o_O
@Gartenzwerg
Das sind Mikrofasertücher, gibts auch in jedem Supermarkt oder Drogerie. ;)

Bist du verrückt? ;) Das MUSS doch von Apple sein, das Tuch :p:p:p
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich glaube, die bieten das nicht im Store an. ;)
Wären dir das aber die Versandkosten von über 3€ wert? :p
 

fucin_vans_trip

Gast
Naja, hab auch das neue MacBook, aber bei mir war kein Tuch dabei.
Kann gar net sein, wann hastn dein Gekauft?
Also dieses Tuch ist wie gesagt bei "Alles andere" zu finden, wo auch unter anderem die Disks von Leopard zu finden sind.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Kann gar net sein, wann hastn dein Gekauft?
Also dieses Tuch ist wie gesagt bei "Alles andere" zu finden, wo auch unter anderem die Disks von Leopard zu finden sind.

Ende November. Aber warte mal. Jetzt wo du es so sagt, lol. Ich glaube das hab ich doch. Habe mich schon gewundert wozu das ist, lol. Habe da die CDs nochmal eingewickelt, lol :-D. Wenn ich das eher gewusst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

fucin_vans_trip

Gast
Ende November. Aber warte mal. Jetzt wo du es so sagt, lol. Ich glaube das hab ich doch. Habe mich schon gewundert wozu das ist, lol. Habe da die CDs nochmal eingewickelt, lol :-D. Wenn ich das eher gewusst hätte.

Ja siehste ;). Hab auch anfangs Gedacht, das wäre irgend son zusätzlicher CD einpacker :-D.
Mir kamen mehrere Ideen, das Tuch kam mir als erstes in den Kopf aber dafür sah es einfach zu gut aus :p
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Beim MBA wird wohl nächstes Mal ne neue Anleitung zu finden sein - Alles Tuch. :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei meinem MBP war auch keins, aber ich nehm' das von der Tucano Second Skin. Das ist auch ganz gut. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es sich ein wenig auflöst. :D
 

fucin_vans_trip

Gast
Beim MBA wird wohl nächstes Mal ne neue Anleitung zu finden sein - Alles Tuch. :)

:-D. Oder sie schreiben in der Anleitung: Für was ist das Tuch gut?
Antwort: Machen sie damit, was sie wollen! :-D


@ denn über mir

Wie? Das Tuch löst sich auf? :-D
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
So, benutze jetzt doch das Tuch was dabei war, aber nur um das Display zu reinigen. Wenn man etwas mit den Finger an dem Tuch rubbelt fusselt es leicht. Aber beim Reinigen passiert nichts. :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Genau! Die Gehäuseoberseite des MB's muss man häufig sauberrubbeln, sonst gibt's da so viele Fingerabdrücke. :p