1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Mac Book Pro ...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Waldfee123, 08.08.07.

  1. Waldfee123

    Waldfee123 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    14
    Hier übrigens das neue Mac Book Pro welches Oktober erscheint ... :(

    [​IMG]


    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::-c
     
  2. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Die Tasten schaun aus wie vom MACBOOK und der schwarze rand daugt ma auch ned, was ist los ist der Chef Designer Krank oder wie, is ja ned so schwer Pro version silber normae Weiss oder von mir aus Schwarz da ich mir eh nur die pro version kauf.
     
  3. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Was mir noch auffällt ist das ne fälschung sein kann weil noch Tiger drauf ist und noch ka Leopard
     
  4. Waldfee123

    Waldfee123 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    14
    Tiger ist auch auf den meisten Bildern vom iMac drauf ... ;)
     
  5. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Waldfee123 nimm mir bitte nicht das funktchen Hoffnung das das neue MBP nicht so ausschaut
     
  6. TiRe

    TiRe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    67
    Mit Glossy-Display? *g*
     
  7. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Und Waldfee mach - bei aller Liebe - dass das Layout der Seite nicht so gesprengt wird!

    EDIT:/ Danke. Und ja, die von Dir erstellte Variante des MBP ist nicht ganz abwegig, zugegeben.
     
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hmm da hat wohl jemand zuviel Zeit und Photoshop Kenntnisse :-D
     
  9. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    also bitte das ist ja nur noch gefakt!!!
    wo ist denn das her?

    also en schwarzen rand um das mbp display zu siehen ist ja nun mal gar nicht schwer wir aber nie so kommen, da man dann ja viel mehr breite bräuchte für den tft....

    zudem steht ja im oktober gart nichts neues seitens intel an ;)
     
  10. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Ist doch klar, das die Gerüchteseiten nun wieder verstärkt "Nahrung" bzgl. der Anpassung aller anderen Produkte bekommen ;).
     
  11. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Also wenn die neuen Macs sooo aussehen, ist es aus mit Apple. Ich finde die Dinger echt furchtbar.
     
  12. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Definitiv :-D
     
  13. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Mal ehrlich, warum sollte denn im Oktober ein neues MacBook Pro rauskommen? Die aktuellen wurden doch gerade erst überarbeitet.
     
  14. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ist nicht realistisch, dass mac book pros so aussehen. da die prolinie nur aus alu besteht. die imacs sind aber consumer produkte und eine mischung aus alu und mac book design... ich bin mir sicher, dass die mac book pros nicht so aussehen werden, sondern so bleiben wie sie sind. vielleicht einfach dünner und leichter:cool:
     
  15. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166

    genau richtig!
    zudem ist ja im oktober auch nichts von intel seite zu erwarten...

    also ich rechne nicht vor erstes quartal '08 mit neuen MBP...
     
  16. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Dann bin ich ja froh, dass ich meins schon im August bekomme ;)

    Glaub net, dass Apple die MBPs komplett auf Glossy Display umstellt (und was anderes geht/passt net mit dem Glas). Und die MacBook-style Tastatur ist zwar net schlecht, aber ich find die die das Pro zurzeit hat besser.

    Auf dem Bild passt außerdem die Rundung am Bildschirm oben net zur Rundung des Gehäuses unten (wesentlich größerer Radius am Bildschirm).
     
  17. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Is doch eh 'n Fake. Hier geht's eher um die Design-Orientierung ;)
     
  18. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    wieso sollte man auch bei nem mobile produkt soviel rand um den bildschirm bauen...
     
  19. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166

    ganz deiner meinung!
     
  20. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    die neuen imacs haben eine ähnliche optik, daher glaube ich schon das die neuen mbps so aussehen können.
    und ich find die wirklich excellent :)
    dieses dauertitan nervt doch inzwischen echt.

    auf den schwarzen rand um alles!

    kolle

    Pst: so falsch lag ich dann ja gar nicht ;)
     
    #20 kolle, 08.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.07

Diese Seite empfehlen