• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Mac Book Pro ...

Waldfee123

Granny Smith
Registriert
25.05.07
Beiträge
14
Jo ... ich hab einfach den iMac dafür hergenommen, weil ich mal gucken wie sch.... die MBP dann aussehen werden ... und es so schlecht aus, wie ich es mir vorgestellt hatte ... sieht aus wie ein 0815 Toshiba ... brr...

Aber ich denke das MacBook wird so ähnliich werden ... schließlich ist das ja noch weiß - und weiß scheint ja out zu sein bei Apple ...
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Tolle Fälschung, von den Farben her sieht man das die Tastatur nur vom MacBook kopiert wurde, deshalb hat das mittlere Areal eine ganz andere Farbe als das eigentliche Alu-Grau.
Im Oktober wirds wenn dann ein MacBook-Update geben, aber die Pros werden noch lange so bleiben.